Mit PS3 verbundenen PS4 controller wieder an PS4 anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte die PS4 per Knopf also Konsole. Dann schließt du dein PS4 controller per Kabel an die Box. Nun drückst/ halst du die ps paste und es sollte alles wie gewohnt funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal auf der Rückseite mit einer Büroklammer oder Zahnstocher im kleinen Loch resetten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex071219
01.11.2016, 14:54

Hat geklappt :)

0

Also ich switche in letzter Zeit auch zwischen PS3 und PS4.

Bei der PS3 häng ich den Controller einfach ans Kabel und kann sie wie gewohnt nutzen (außer den Homebutton, leider)

Ziehe ich das Kabel wieder ab und drücke die PS-Taste, aktiviert sich damit wieder die PS4. Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, häng doch mal den Controller mit Kabel an die PS4 und drücke den Homebutton (PS-Taste).

Müsste eigt. funzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex071219
01.11.2016, 14:54

Geht leider nicht, da ich den Controller als Bluetooth-Gerät bei der PS3 registriert hab. Wenn ich die Ps-Taste drücke, startet die Ps3

0

Was möchtest Du wissen?