Mit PS3 Controller Minecraft spielen?

1 Antwort

Minecraft kannst du damt gar nicht spielen, wenn du die pc version hast.

2

Ok danke kann man denn z.B. GTA5 auf PC damit spielen? (wenn ja nimmt der den Controller auto. oder muss ich das einstellen?

0

Alte Tomb Raider Spiele am PC mit Controller spielen?

Hallo,

ich bin ein Playstation Kind und komme einfach nicht mit der Tastatursteuerung zurecht.

gibt es eine Möglichkeit die alten Tomb Raider Spiele (Teil 1-5) am PC zu spielen mit einem Gamepad?? Idealerweise PS3 oder PS4 Controller, aber ich wäre auch bereit einen neuen kompatiblen Controller zu kaufen.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Pc-Spiele mit ps4 Controller spielen?

Kann man pc spiele mit einem ps4 Controller spielen? Ich weis nur dass das mit nem xbox Controller geht.

...zur Frage

Habe meinen PS4 controller an pc angeschlossen und kann auf der ps4 nimmer spielen?

also ich habe meinen PS4 controller an den PC geschlossen also über bluetooth verbunden und als ich auf der ps4 spielen wollte ging es nicht mehr also er war nur noch auf bluetooth gestellt und konnte trotz mit dem kabel an die ps4 und neustarten mit controller dran nicht mit der ps4 in verbindung geraten was tun?

...zur Frage

Kann mann Minecraft mit Controller spielen?

Hi, an alle da draußen ich habe da ein kleines Problem. Es geht darum das ich mir vor kurzen Minecraft für den PC gekauft habe (früher hab ich auf xbox-360 gespielt) . Aber wenn ich es am PC spiele vermisse ich ein wenig das spielen mit dem Controller. Ich habe schon einen xbox-360 Controller und einen xbox-360 Wireless Adapter ( erkennt den Controller ) . Ich kann auch andere Spiele mit Controller am Pc spielen wie GTA oder Terraria nur bei Minecraft klappts nicht. Brauche ich ein Programm oder muss ich was Einstellen in Minecraft oder .... .

Danke wenn ihr euch die mühe macht und mir eine Antwort schreibt ;)

...zur Frage

Ps4 Controller geht nur mit Kabel?

Ich habe einen Ps4 Controller und ich habe ihn mit Bluetooth an meinen PC verbunden aber ich kann die Spiele nur mit einen Kabel spielen wie kann ich mit Bluetooth spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?