Mit Ps3 Controller auf PS4 spielen?

4 Antworten

Denke schon den umgekehrt klappt das auch also Ps4 Controller an der ps3 also müsste das auch gehen.

Nein, da beide über IR funktionieren und PS3 & PS4 unterschiedliche Varianten nutzen.

Ps4 Controller scuf?

Habe einen Ps4 controller und wollte wissen an welchen punkten auf der Platine ich die Kabel anschließen kann also das für die dem entsprechenden tasten und dann auch noch für das andere Kabel

...zur Frage

Kann man mit einem ps3 Controller auf der ps4 spielen?

...zur Frage

Ps4 Controller an ps3 Anschließen

Hallo, ich habe eine Ps3 und ich will meinen Ps4 Controller an die Ps3 anschließen. Das es geht weiß ich wie es geht auch, aber ich wollte fragen geht dann irgendeine Taste nicht? Und die wo mit ps4 Controller an der Ps3 spielen ist es besser oder schlechter? Danke im Vorraus

...zur Frage

PS4 Controller an PS3 verzögert?

Ich will mit meinem PS4 Controller an der PS3 BO2 spielen, habe aber gehört, dass es eine Verzögerung bzw. Input Lag beim PS4 Controller gibt, was natürlich ein Nachteil wäre. Stimmt das?

...zur Frage

Controller geht nur mit usb kabel?

Hallo,mein ps4 Controller kann nur mit usb Kabel an die playstation 4 dann geht sie erst und ab lade balken bei dem Controller,ist ein Controller was soll das heißen

...zur Frage

Warum registriert sich der PS4 Controller NICHT?

Hallo ich konnte die ganze Zeit normal ps4 spielen. Gestern abend bin ich zu nem freund gegangen und hab dort ps4 gespielt. Hab meinen Controller mitgenommen und das registrieren per usb kabel hat auch dann funktioniert. Nur ich bin jetzt wieder zu hause und auf ein mal geht es nicht. Ich habe den Controller mit der PS4 verbunden und drücke ganz einfach die ps taste aber alles was passiert ist dass der controller weiß leuchtet und dann wieder ausgeht ... kann mir da einer helfen? Muss der Controller vorher voll aufgeladen sein? Oder kann es sein dass mein usb kabel nicht richtig im controller drin steckt, habe nämlich auch eine ladestation für 2 controller und dort leuchten sie orange, also sie laden ... aber während sie laden kann ich sie auch nicht anmelden ... (also per ladestation (die ja per usb kabel mit der ps4 verbunden ist))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?