Mit ps3 cfw rebug final fantasy 14 a realm reborn online?

1 Antwort

Wenn du dich gar nicht ins PSN einlochst kannst du keinen Bann bekommen...doch ich kann mir nicht vorstellen das ein online Spiele nicht über PSN läuft wenn du dich doch bei PSN anmelden musst benutzt PSN Patch und PSNINJA sind sehr gute Tools :)

Welche Konsole ist für mich besser geeignet - PS4 Slim vs. Xbox One S?

Hi,

also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox One S beschäftigt. Denn der Kauf will ja gut überlegt sein. Trotzdem sind mir noch ein paar wichtige Kritikpunkte offen geblieben.

1. Kritikpunkt: Welche Konsole ist besser zum offline zocken geeignet? Ich habe noch nie online gespielt und habe es auch nicht vor ;-) Außerdem will ich keinen Account bei PS+ oder Xbox Live. Das liegt zudem daran, dassich die Konsole dann nur per LAN-Kabel mit dem Internet verbinden kann. Für's Einrichten sollte das ja reichen, aber ich habe keine Lust immer ein Kabel durch die ganze Wohnung zu ziehen. Daher ist es mir wichtig, dass die Konsole und die Spiele auch alle offline nutzbar sind.

2. Kritikpunkt: Welche Konsole ist besser geeignet, um sie bei außer Haus anzuschließen oder in den Urlaub mitzunehmen? Wenn ich beispielsweise zu Kumpels gehe, würde ich die Konsole gerne mitnehmen und dann dort zocken. Bei der PS4 Slim ist das meines Wissens nach kein Problem. Aber stimmt es, daß das bei der Xbox One S nicht so einfach ist? Gerade bei Vorbestellungen erhält man ja bei der Xbox nur einen Downloadcode für das Spiel und keine Disc. Gehen diese Spiele dann auch woanders, als bei mir zuhause?

3. Kritikpunkt: Wie verhält es sich mit ausgeliehenen Spielen? Kann ich bei beiden Konsolen Spiele von anderen ausleihen und problemlos spielen bzw. Spiele zu Kumpels mitnehmen und auf deren Konsole zocken? Oder gibt es da Abweichungen?

4. Kritikpunkt: Ich möchte mir Battlefield 1 kaufen. Ist das auf beiden Konsolen offline spielbar? Denn bei dem Xbox One S BF1 Bundle erhält man einen Downloadcode für das Spiel. Habe dann zwar eine 14-tägige Live Gold Mitgliedschaft, wodurch ich den Code anwenden kann, aber was ist nach den 14 Tagen. Läuft das Spiel dann auch ohne jegliche Mitgliedschaft weiter?

Diese 4 Punkte entscheiden also darüber, ob ich mir die PS4 Slim oder die Xbox One S kaufe ;-)

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

...zur Frage

PS3 Rebug 4.80 Online?

Hallo! Ich habe meine PS3 auf Rebug 4.80 gejailbreakt, hab den LV2 Kernel auf Online geschaltet, doch jedes mal wenn ich versuche Online zu kommen, kommt die Fehlermedlung 8002A224. Wenn mal den Fehler im Internet eingibt kommen haufenweise Tutorials wie man seine PS3 mit CFW Online schalten kann. Aber leider geht keines von denen. Vielen Dank im Vorhinein!

...zur Frage

PS3 4.81 spoof und damit Online gehen?

Hey Leute ich hab schon vieles probiert von dex to cex über die Toolbox zu wechseln doch nichts funzt. Ich habe meine PS3 von meiner CFW 4.78 D-REX Rebug zur CFW 4.81 D-REX geupgradet und seit dem kann ich nicht mehr online spielen da kommt immer die Fehlermeldung 80023017 ka was ich machen muss beim SEN-Enabler 6.0.3 kommt die Fehlermedlung Firmware not supported was kann ich jeztzt tun ?

...zur Frage

Kann die PS4 Pro Logic ausgeben oder nicht?

Hallo, Ich habe eine ps4 die mit hdmi und optischen Audiokabel an einen Yamaha AV Receiver angeschlossen ist. An den Receiver habe ich ein 5.1 System angeschlossen welches an sich ohne Probleme läuft. Die Frage bezieht sich eher auf die Software der ps4. Im Internet lese ich nur das man den Ton über hdmi ausgeben soll da die Datenrate höher ist als über optisch. Wieso kann ich dann kein Surround über hdmi ausgeben (über hdmi kommt lediglich 5.1 Stereo raus) aber über optisches schon? Und wieso werden die Surround Lautsprecher nicht dann angesprochen wenn sie es sollen. Bedeutet es werden nur leise Hintergrund Geräusche ausgegeben. Kann mir das bitte jemand erklären? Mittlerweile bin ich sehr genervt darüber da die Anlage einem Wert von über 1.000€ hat aber nicht das tut was es soll. Bei weiteren Informationen bitte fragen. Im grossen und ganzen möchte ich einfach sowohl bei Spielen als auch beim Film gucken hören wenn der Helikopter hinter mir fliegt. Mit freundlichen Grüßen Eric

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Final Fantasy XIV A Realm Reborn, Heavensward und Online?

Also ich hab mir ne Testversion von A Realm Reborn geholt und mir gefällt das spiel. Ich will die story durchspielen aber später auch online pur zocken. Was soll ich kaufen?

...zur Frage

Downgrade einer PS3 Slim zu 3.55

Hi, wollte meine PS3 Slim zur OFW 3.55 downgraden, habe jetzt aber beim Versuch mit "MinVerChk" das Ergebnis "Update data of version 3.66 or later can be installed on this system - 8002F967" bekommen, heißt das, dass ich keine Chance aufs Downgraden und damit aufs Installieren einer CFW bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?