Mit Proteinshakes abnehmen?

3 Antworten

Mit Shakes alleine wirst du auf dauer nicht dein Gewicht halten können. Besser wäre hier eine Ernährungsumstellung z.Bsp.: auf Low Carb. Die Shakes sind meist nur ERGÄNZUNGSMITTEL und kein Ersatz. Wenn du dich von Proteinshakes ernähren willst, dann musst du sehr viel Wasser trinken, sonst machst du dir deine Nieren kaputt und viel Wasser => mehr Gewicht, da Wasser im Körper eingelagert werden kann.

Sport mit gesunder und ausgewogener Ernährung ist der beste Weg um sein Gewicht zu erreichen und vor allem auch zu halten.

Also ich weiß nichts genau über solche Sachen aber falls du dich nur von Shakes ernähren willst rate ich dir davon ab die Verdauung braucht auch feste Nahrung

Wenn du vorrangig auf Shakes setzen möchtest um abzunehmen, dann kann ich dir die "Bodymission" von LR empfehlen.

Damit habe ich knappe 10 kg in 4 Wochen geschafft ohne irgendwelche Mangelerscheinungen.

Gerne erzähle ich dir mehr :)

10 kg in 4 Wochen - ist das nachhaltig?
Normal ist 2 kg in 4 Wochen - ohne Shakes, jedoch mit reduzierter, ausgewogener Nahrungsaufnahme und ausreichender Betätigung.

Wie viel hast du nun nach 1 Jahr zugenommen und nimmst du noch die Shakes?  

0

Was möchtest Du wissen?