Mit Prepaid VISA / Master Card Kreditkarte bezahlen möglich trotz Prepaid?

6 Antworten

Nachtrag zu den Karten:

Falls du volljährig bist, empfehle ich dir das Konto von N26, da ist eine Mastercard dabei die das Guthaben des Kontos nutzt. Ist kostenlos.

Ansonsten bekommst du Prepaid-Visa/Mastercard oft an Tankstellen etc. bei den ganzen Gutscheinen und Karten die es da gibt.

Viele banken, darunter auch die volksbanken und spasskassen geben die schon ab 13 Jahren aus.

Aber auch online gibt es die z.b. DKB, N26 ... hängt dann von der Bank ab welche voraussetzungen du erfüllen musst.

Klar kannst du. Diese Prepaid-Version ist nach Außen hin einfach nur Visa, der Unterschied ist bei dir, dass du eben kein Kreditrahmen hast, sondern die Karte auf Guthabenbasis geführt wird. So lange deine Einkäufe in dein Guthaben passen, bekommt das auch niemand mit.

Wie kann man das Guthaben seiner Prepaid VISA/Master Card Kreditkarte auszahlen lassen, bar oder auf PayPal?

Hi, das Guthaben kann man sich auf sein Konto aus zahlen lassen, in dem man den Support darum bittet. Doch wie zahlt man es Bar oder auf PayPal aus? Wenn man Bar auszahlt kostet es sicher Geld, oder?

...zur Frage

Postbank Prepaid Visa Card - Login nicht auffindbar

Hallo, habe gerade meine Visa Prepaid Karte von der Postbank wieder gefunden. Nur leider kann ich nirgends eine LOGIN Seite finden. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen?

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen? Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufen möchte, und da steht nicht explizit, dass auch Prepaid Visa Kreditkarten angenommen werden, sondern einfach nur, dass ich mit VISA bezahlen kann. Zählt zu VISA auch die Prepaid Visa Kreditkarte dazu oder nicht?

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Wo kann man Prepaid VISA oder MasterCard kaufen?

Ich brauche dringend eine Prepaid VISA oder MasterCard Karte, um online zu kaufen.

Leider habe ich kein Bankkonto. Gibt es eine Karte, die man in einem Laden mit BARGELD kaufen kann, genauso wie man ein Prepaid Handy Guthaben kauft?

Es muss ohne PostIdent und SCHUFA gehen.

Als ich in Großbritannien war, konnte ich im Supermarkt ein 3V Prepaid Visa Card kaufen, ohne mich ausweisen zu müssen. Dann gab ich meinen Namen und meine Adresse in der Website ein und konnte sofort online kaufen, ohne PostIdent. Gibt es sowas Ähnliches in Deutschland?

Ich kann nichts auf eBay kaufen, weil ich keine Bankkonto habe.

Ich bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?