Mit Preisstufe E nach essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, aber das lohnt sich nur, wenn Du wirklich keine Monatskarte hast und im Bereich des VRR wohnst, und zwar in der Zone D Nord (Kreise Kleve und Wesel). In der Zone D Süd brauchst Du maximal die Preisstufe D.

Mönchengladbach liegt übrigens in D Süd, so dass eine Karte der Stufe D ausreicht.

Wenn DU eine Monatskarte besitzt, brauchst Du nur pro Person ein Zusatzticket. Und dabei ist egal, wie weit Du mit dem Monatsticket fahren darfst.

Auf http;//efa.vrr.de/ findest Du eine ausführliche Fahrplan- und Preisauskunft. Wenn Du dort die Start- und die Endhaltestelle eingibst, erfährst Du, wie Du da fahren kannst.

Mit einem Start außerhalb des VRR wird übrigens der NRW-Tarif verlangt. Aber da findest Du auf der Seite auch Infos zu.

Mit E kommt man überall hun im VRR. Fuer MG reicht aber D

Kommt darauf an, von wo aus.

Von Kleve z.B. ja, von Köln nicht.

Zb Mönchengladbach Hbf, bis nach Essen .

Ok die frage kam ned direkt von mir sondern von meiner sis aus....

0

Was möchtest Du wissen?