mit pq formel rechnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sahnenpuding,

> Da es extrem schwer für mich ist, dir alles hier darzustellen habe ich eine Bild dran gehängt mit allen schritten und Lösung

> Die ganzen Plus habe ich dran gehängt, weil ich mich bei p verwechselt habe, deswegen immer aufpassen !

Einen schönen Abend noch!

Applwind

Lösung und Rechenweg  - (Mathe, Formel, PQ)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
05.02.2017, 22:24

Hmm, blöd jetzt muss man sein Kopf um 90° drehen.

0
Kommentar von sahnenpuding
05.02.2017, 22:31

omg danke wir haben nie den einen zwischenschritt aufgeschrieben also das man die diskriminate in der klammer ausrechnet und dann mit q das ausrechnet

danke schöön~

1

bis dahin ist alles richtig. Ausrechnen und dann bist du fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahnenpuding
05.02.2017, 22:06

mein problem liegt ja auch darin das ich keine ahnung hab wie ich es ausrechnen soll wenn ich das bei meinem taschenrechner eintipp kommt das falsche ergebniss und so hab ich auch keine ahnung wie ichs ausrechnen kann

1

Was möchtest Du wissen?