Mit Polizeiauto fahren?

11 Antworten

Geh morgen einfach in die nächste Bank und fang das Randalieren an. Schon bekommste ne Freifahrt. Das kannst du einige male tun bevor es zu schwereren Konsequenzen führt.

Ich möchte aber selber fahren, Beifahrer kann jeder

0

Sinnloser Kommentar🙈

0

Auf jeder Kirmes, gleich neben der Biene Maja und  dem Feuerwehrauto.

Das geht nur nach einer abgeschlossenen Ausbildung bei der Polizei.

Lohnt sich ein Mofa?

Hey Leute, ich bin jetzt circa 14 1/2. Und ich muss jeden Tag circa 7 kilometer zu dem Gymnasium fahren, welches ich besuche. Der hinweg ist immer Bergab. Aber der Rückweg ist eine reine quälerei. Zudem wohnen meine ganzen Freunde auch circa 7-9 kilometer entfernt. Doch jetzt wollte ich mal unabhängiger sein und überlegte mir ein Mofa zu kaufen. Lohnt es sich denn überhaupt oder lohnt es sich nicht mit 26 km/h durch die Gegend zu düsen. Tuning kommt für mich nicht infrage und ich würde immer vorsichtig fahren, da meine Eltern bedenken haben, da es angeblich zu gefährlich sei. Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Darf man in D einen Polizeiwagen fahren?

Also ohne Polizist zu sein

...zur Frage

Darf Polizist mit mein Roller/mofa fahren?

Moin,

darf ein Polizist wenn er sagt "lass mich mal damit fahren" mit dem Roller fahren?? Auch wenn ich sage das ich es nicht möchte?

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Police-Aufkleber auf Auto legal?

Hallo ich wollte mal fragen ,ob man ein Auto so herrichten darf ,dass es wie ein amerikanisches Polizeiauto aussieht. Da in DE oder Österreich die Polizeiautos ja ganz anders aussehen, wird ja keiner glauben dass es dann ein echtes Polizeiauto ist! Ich will jetzt auch kein Blaulicht oder Wappen draufhaben da es ja laut Gesetz illegal wäre ^^

1. Darf ich Police auf dem Auto stehen haben ?
  2. Darf man z.B. 911 auf dem Auto stehen haben ?
  3. Wenn es illegal ist welche Strafen kommen dann auf mich zu ?

Ich poste noch ein Foto dazu dass ihr wisst wie ich es ca meine ;)

...zur Frage

Kann man ein U.S. polizeiauto in deutschland fahren?

Mich würde es interresieren ob man mit einem us streifenwagen auf deutschem boden fahren darf ? , weil ich mir eins anschaffen will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?