Mit Platte im Fuß in den Europapark?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte das mit einer Platte im Fuss gefährlicher sein als ohne? Bis zu den Sommerferien ist's ja auch noch relativ lange, das würde sogar noch reichen, wenn man die Platten vorher rausholen würde.

Sofern du allgemein keine Probleme mit dem Fuss hast, kannst du ohne Probleme mitgehen. Nur weil du dir den Fuss gebrochen hast, musst du nicht den Rest deines Lebens auf jede Art von Spass verzichten.

dkuhmachtmuh 17.03.2012, 22:16

Ich war gestern erst beim Arzt und der sagte das die Platte direkt unter der haut ist. Deshalb dachte ich das könnte gefährlich werden.Und die Platte wird erst im September rausgemacht.

0

Frage am besten deinen Artzt. Du solltest dich jetzt nicht auf uns verlassen. Wir sind keine Experten. Aber trotzdem will ich dir eine Antwort geben :

Also ich denke wenn das alles stabil is und nicht weh tut. Wäre es ok. Aber naja 2monate sind natürlich eine kurze Zeit?. ich würde sagen 50 50.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ......

Was möchtest Du wissen?