Mit Pizza abnehmen geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ja, natürlich geht das. Auch beim Abnehmen darf man sich ab und zu etwas erlauben (ich nehme mal an, dass du sonst auf deine Ernährung gut achtest) und zudem ist Pizza nicht grundsätzlich schlecht.

Pizza kannst du ja mit ganz unterschiedlichem Belag essen und das gibt es meist eine große Auswahl an gesunden Varianten. Es muss ja nicht die fettige Salami sein.

Klar, so eine Pizza hat allein durch den Teig ziemlich viele Kalorien, dennoch sind es auch nicht so unendlich viele, dass man damit direkt seinen Bedarf überschreitet.

LG

Bestell ein Pizza mit wenig Belag. Der Käse und die anderen guten Sachen, haben die meisten Kalorien.

Es gibt auch Salatpizza...

Ja, aber nur solange du mehr Kalorien verbauscht als du durch Pizza zunimmst.

Klar geht das! Solange du unter deinem Grundumsatz liegst, nimmst du ab ;)

Gesamtumsatz meinst du

0

Was möchtest Du wissen?