Mit Pitbike vor Polizei geflüchtet

12 Antworten

Was meinst du mit "Welche Strafe HÄTTE mir gedroht"? Nur weil sie dich nicht erwischt haben, heißt es nicht, dass sie dich nicht erkannt haben. Zudem haben sie wegen dir einen Unfall gebaut, was dein Vergehen nicht mildert.

2

Wen sie mich erwischt hätten oder mir Zb der Motor ausgegangen währe

0
27
@ZimonZmile

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir trotzdem mal einen Besuch abstatten werden...

0

Geh in eine coole Bar, bestelle Dir einen doppelten Nesquik on the Rocks und schreib noch ein paar weitere Abenteuergeschichten...

Kurz darauf ging auch schon die Sirene an. Der Polizeibeamte hat durch die Lautsprecher gesagt ich solle sofort Stehenbleiben Doch ich habe richtig Gas gegeben und probiert abzuhauen irgendwann kam dann ein zweiter Streifenwagen der Probiert hat mir den weg abzuschneiden. Das ging dann eine zeit so. Ich habe probiert abzubremsen und über ein Acker abzuhauen. Hab ich dann auch geschafft doch die zwei Polizeiwagen sind dann zusammengekracht.

Klingt n bisserl nach Alarm für Copra 11 :D

Beobachtet mich die Polizei? Wollen Sie mir was anhängen?

Hallo die letzten Tagen ist es mir passiert dass ich oft kontrolliert wurde es fing am Donnerstag Abend an ich würde mit einem Freund angehalten und die Polizisten unterstellten mir gleich dass mein Roller locker 40 fährt als ich sagte dass er ja gerne eine Runde fahren kann und gucken kann wie schnell der fährt sagte er wir können den ja auf den Prüfstand stellen dann sagte ich zu ihm ja gerne da hab ich nichts gegen den prüfstand hatte er aber nicht dabei ich hatte ihn angeboten dass wir den Prüfstand holen aber dann glaubte er mir plötzlich dass der Roller keine 40 km/h fährt dann fragte er wann ich denn das letzte mal Alkohol getrunken habe dann sagte ich zu ihm vor etwa 3 Monaten dann sagte er nur okay und Wie siehts mit Drogen aus ? Ich sagte zu ihm ich nehme keine und habe noch keine probiert dann sagte er okay dann hast du doch auch nichts gegen ein Urin Test ich sagte zu ihm nein den können wir jetzt sofort hier machen dann redete er sich damit raus dass er dann aber eh nur die letzten 1-3 Tage sieht und dass es sich nicht lohnt er sagte zu mir naja schönen Abend noch und fuhr dann wieder weg und Freitag Abend waren ich und ein anderer Freund in der Stadt auf dem Weg zum Parkplatz als ich mich grad auf den Roller setzen wollte kam wieder ein Streifenwagen diesmal waren es andere Polizisten diese waren etwas netter aber was mir aufgefallen ist als ich mein helmfach öffnete um ihm die Papiere zu geben sah er sehr auffällig ins helmfach und leuchtete dort rein ich habe aber nichts dazu gesagt diese Polizisten kontrollierten mich nur und fuhren wieder weg. Gestern Abend als ich dann auf dem nach Hause weg war wieder mit mein Kollegen hielten die uns während der Fahrt an und sagten allgemeine Verkehrskontrolle diesmal wurde mir dann wieder wie Sonntag in die Augen geleuchtet es waren aber wieder andere Polizisten diese leuchteten mir nur in die Augen wollten kurz die Papiere haben und fragten mich wohin ich denn um diese Uhrzeit hin will (2 Uhr) ich sagte dass ich nach Hause fahre dann wünschten die mir noch eine gute Nacht und führen wieder weg. Meine Frage ist jetzt was kann ich dagegen machen dass ich so oft kontrolliert werde ? Kann ich zum Polizei Revier und fragen was los ist dass die mich so oft kontrollieren ? Ich habe langsam das Gefühl die wollen mir unbedingt was anhängen

...zur Frage

Kennt wer dieses Quad?

Hey,
Ich überlege mir so ein Quad zukaufen und aufzutunen Hat wer damit Erfahrungen wie dass Quad so ist was schnell kaputt geht oder hat wer nen Fahr Bericht?:)

Mit freundlichen Grüßen

Joost

...zur Frage

Zieht eine Fahrerflucht vor Fahrradkontrolle eine strafe nach sich?

Hallo, nehmen wir mal an ich fahre mit dem Fahrrad über eine rote Ampel, oder ohne Licht in der Nacht oder auf der falschen Straßenseite und begehe damit Fahrerflucht vor einer Fahrradstreife und werde trotzdem irgendwie angehalten.

...zur Frage

Pitbike Zündkerze kaputt?

Hallo, ich habe ein Pitbike und ich habe letztens mit einem Freund die Zündkerze raus geholt um zu schauen ob alles gut eingestellt ist(zu mager oder zu fettig). Mein Freund hat dann als ich nicht aufgepasst habe die Zündkerze falsch angesetzt und festgedreht. Dabei hat er das Gewinde kaputt gemacht welches wir wieder mit einem Gewindebohrer gerichtet haben. Jedoch ist mit heute bei einer Tour die Zündkerze rausgeflogen und das Gewinde ist wieder kaputt. Kann ich nun nochmal das Gewinde neu drehen und versuchen die Zündkerze irgendwie fest zu machen, ein größeres Gewinde rein bohren und eine größere Zündkerze reintuhen oder muss ich jetzt einen neuen Zylinderkopf kaufen?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?