mit Pille beginnen trotz brauner Periode?

1 Antwort

Hey, also ich nehme an, du hast dich über die Pille informiert, bevor du sie nun nehmen willst. Wie du weißt, sollte man die Pille am besten am 1. Tag der Periode nehmen, denn dann ist der Schutz auch sofort gewährleistet und dem Körper tut es auch am besten. Wenn man allerdings davor beginnen möchte, kann man das natürlich auch tun, der Schutz ist allerdings nicht sofort gegeben.

Ich an deiner Stelle würde einfach die 2 Tage noch warten, wenn du dir sicher bist, dass sie bald kommt. Ich denke, das ist keine lange Zeit und du bist dann auch sofort geschützt. Wenn du das nicht möchtest, kannst du, wie gesagt, auch gleich beginnen, allerdings bedenke dann auch, dass der Schutz nicht sofort gewährleistet ist.

Periode nach Absetzen der Pille sehr schwach?

Hallo! :) Vor zwei Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Letzten Monat bekam ich meine Periode ganz normal, doch seit gestern habe ich eine sehr schwache Blutung. Ich weiß, dass die Periode sich nach Absetzen der Pille verändern kann, aber ist das in diesem Fall normal, wenn im letzten Monat alles wie sonst war? Danke im Voraus!

...zur Frage

Erst zwischenblutung und dann Pille abgesetzt und jetzt wieder Periode?

Ich nehme die Pille durch. Dann hatte ich letzte Woche zwischenblutung für eine Woche. Jetzt hab ich die Pille vor 3 Tagen abgesetzt und habe immernoch die Blutung? Kommt das noch von den zwischenblutung oder ist das jetzt die Periode weil ich die Pille abgesetzt habe. Dann hätte ich ja quasi 2 Wochen die Tage

...zur Frage

10 Tage Blutung trotz Pille?Hilfe?

Ich habe erst mit der Pille angefangen. Ich hab sie vor 10 Tagen zum ersten Mal genommen, wo ich meine Periode bekommen habe. Jetzt ist Tag 10 und heute habe ich noch starke Blutungen.Ich muss dazu sagen, dass am Tag 2 und 3 gar keine Blutung kam. Ist das normal, wenn man erst mit der Pille angefangen hat oder sollte ich mich beim Frauenarzt melden? ( Die Pille muss ich nehmen, da ich Probleme mit der Periode hatte)

...zur Frage

Liegt das an die pille?

Ich hatte am vor dreiTagen meiner Periode er kamm ein tag zu früh und ganz normal und habe am ersteTag den Maxim genommen da ich Eisenmangelanämie habe und jetzt habe ich keiner Blutung mehr die erste ,zwei tagen waren die nach die Pille hellrot und schwacher blutung

...zur Frage

Zählt brauner Ausfluss vor und nach der Blutung zur Periode dazu?

Ich muss die Frage nochmal stellen, da ich was vergessen habe... aaalso:

Ich habe eine Frage zur Periode:

Ich habe unmittelbar vor jeder Blutung, ca. einen oder zwei Tage vorher einen braunen Ausfluss. Dann kommt Blut (wie man sich die Periode nun mal vorstellt). Wenn kein Blut mehr kommt, kommt dieser eher schwache braune Ausfluss wieder und bleibt nochmal für ungefähr 4-5 Tage.

Zählt man den braunen Ausfluss auch zur Periode dazu? Oder heißt Periode nur rotes Blut? Wenn man ihn dazu zählt, hätte ich meine Periode ja immer um die 10 Tage - das kann ja nicht sein!....

LG + danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?