Mit pille beginnen - periode verschieben möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann auch komplett durchnehmen, das ist kein Problem.

Die Pille einfach länger weiternehmen, bis die pause nicht in den Besuch deines Freunden fällt.

Das heisst Beispielsweise, du nimmst deine Pille jetzt für eine weitere Woche (also sieben weitere pillen) und fängst dann mit der pillenpause an.

WICHTIG: Die Pillenpause muss trotzdem die gewohnten sieben Tage lang dauern, auch wenn die Periode verschoben oder vorgezogen wird!

Gruß, Benny:)

Edit: Du musst natürlich jetzt deine Pille wie gewohnt anfangen, und dann am ENde der Einnahmezeit die pille eine weitere Woche nehmen, hatte mich verschrieben:)

lass dir die 3 Moatsspritze geben und "los" gehts

du nimmst die Pille einfach eine Woche länger ein, dann kommt die Periode später...also ich mach das so und hatte noch keine Probleme

Das sollte man so auf keinen Fall machen, die 100 Prozentige Sicherheit vor einer Schwangerschaft ist nicht mehr gegeben!

Entweder macht man eine Pause von bis zu 7 Tagen ODER man nimmt die nächste Packung gleich ohne Pause komplett durch!

0

Klar kannst Du die Einnahme verschieben - wenn Du auf den Empfängnisschutz verzichten möchtest. Solltest Du also besser lassen.

Heute mußt du mit der Pille beginnen, sonst wirkt sie nicht mehr, du könntest aber zwei Packungen hintereinander nehmen. Aber lies dazu den Beipackzettel durch.

Was möchtest Du wissen?