Mit Pille angefangen - bekomme meine Tage nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast keine Periode. Die Abbruchblutung kann sich ohne Grund verschieben, verändern oder ausbleiben und ist sowieso nichtssagend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Frauenarzt und frag nach. Es sollte aber nicht weiter schlimm sein. Eine Freundin nimmt seit einiger Zeit auch die Pille und bekommt ihre Tage deshalb nicht mehr. Die Frauenärztin meinte zu ihr, dass das bei dieser Pille öfters passiert und es nicht weiter schlimm sei. Geh aber trotzdemmal zur Frauenärztin und sprech mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Mathe Nachhilfe nehmen.

Seit 30.11 nimmst du die Pille und heute ist der 13.12 also seit 13 Tagen nimmst du die Pille und beschwerst dich über die ausbleibende Regelblutung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragensaby
13.12.2015, 20:47

ich meinte den 30.10 sryy

0
Kommentar von wwwillswissende
13.12.2015, 20:50

Ok also es kann sein, dass du einfach keine Periode ( bzw hier die Abbruchsblutung) bekommst. Das ist nicht tragisch, kann aber auch sein, dass deine Pille zu hoch dosiert ist. Ich würde einfach nochmal einen Termin bei deiner Frauenärztin ausmachen um sicher zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?