Mit Piercing nach Asien ?

1 Antwort

Hepatitis wirst du so garantiert nicht kriegen.

Ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen das Rook herauszunehmen.

Ich lebe teilweise in Sri Lanka. Letzten Herbst hat sich mein Helix, welches ich schon 2 Jahre hab, so fest enzündet, das es vo Arzt am liebsten herausgeschnitten wurde.

Zum Glück konnte ich mich selber gezielt mit Antibiotika behandeln und es ist jetzt noch drin.

Gerade die tropischen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit sind sehr schlecht für eine Wundheilung. Infektionen kommen sehr oft vor. Desshalb wird immer sofort Antibiotika verschrieben!

Ich denke nicht das du in Sri Lanka ein öffentliches Spital von innen sehen möchtest ;-)

Wenn du das Rook unbedingt drin lassen möchtest, besorge dir in der Apotjeke vor Ort Medical Spirit. Das tötet alles ab, brennt dementsprechend. Einfach morgens und Abends Einstichstelle desinfizieren.

Danke, das hilft mir schon mal sehr. :) Dann werde ich es wohl rausnehmen..auch wenn die Entscheidung nicht leicht fällt...

0

Oder du versuchst es, desinfizierst einfach 3x täglich. Schau einfach das es relativ locker angezogen ist, das du es bei Komplilationen / Anschwellen öffnen kannst. Bei weiteren Fragen zu Sri Lanka einfach melden :-)

0

Was möchtest Du wissen?