Mit Piercing keinen Job

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Finde ich auch nicht so toll 44%
Mich würde es nicht stören 40%
Ist jedem selbst überlassen! 14%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist jedem selbst überlassen!

Kenne diese Situation nur zu gut.....finde es absolut unverschämt das Verkäuferinnen jedes bisschen vorgeschrieben wird...Solange man anständig seine Arbeit macht ist es doch egal ob man ein Piercing hat oder nicht!

Finde ich auch nicht so toll

...wobei ich es nicht ganz so schlimm finde wie ein ungepflegtes Äusseres allgemein. Ich denke da gerade an eine Kassiererin in unserer Skyfiliale. Die hat vorne keine bzw. abgefaulte Zähne...ich fasse es nicht, dass die den Job überhaupt bekommen hat.

Das ist wirklich eklig. Da frage ich mich echt, ob es dann noch schlimm sein kann, wenn jemand ein Piercing hat.

0