Mit PHP eine php datei schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel zu kompliziert! Du packst erstmal alles in eine Variable und benutzt dann: file_put_contents

http://php.net/manual/de/function.file-put-contents.php

Dann solltest du noch den String maskieren. Wenn du $message in einem String hast, sieht php das ganze als variable und versucht diese auf zu lösen. So ausm Kopf kann ich nur raten (sorry), aber ich glaube das wird so gemacht \\\\$message. Dann wird das Dollar als normales Zeichen angesehen. Alle anderen Zeichen sollten nicht das Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also wenn ich das richtige verstehe, meinst du möglicherweise das hier: 

<?php CODE ?>

Oder versteh ich da was falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucatas
28.01.2016, 15:43

Ja hast du eine lösung ? Wäre echt Dankbar

0

Was möchtest Du wissen?