Wie kann ich mit der PhotoshopTestversion Bilder abspeichern?

2 Antworten

Oben links auf Datei klicken, und dann Speichern unter ....wo du es halt speichern moechtest.

Ja genau das funktioniert nicht

0
@boosterman

Siehst du oberhalb des Bildes einen Haken? Da musst du draufklicken, um das Bild fertig zu stellen.

0

InDesign Testversion - Dateien speichern

Hallihallo, meine Frage bezieht sich auf die Testversion von InDesign, welche Adobe anbietet. Ich muss für meine Projektarbeit in der Uni mit InDesign und Photoshop ein Magazin erstellen. Hierfür stehen uns an der Hochschule Rechner mit den Vollversionen zur Verfügung. Da ich allerdings gerne nicht nur unter der Woche sondern auch mal am Wochenende an dem Magazin arbeiten möchte, habe ich mir überlegt die Testversion runterzuladen, da ich das Package im normalen Alltag eigentlich nicht verwende. Ist es möglich, Dateien der Vollversion auf der Testversion zu bearbeiten und sie wieder zu speichern? Und was passiert, wenn die 30 Tage rum sind, ist dann das auf der Testversion erarbeitete Material wieder weg?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wo kann man Adobe Photoshop Lightroom kostenlos downloaden?

Ich brauche das Bildbearbeitungsprogramm für die Schule, ich brauche gute Bilder für ein Projekt. Und da ist das Programm perfekt, aber jetzt ist die Testversion abgelaufen. =/ Kann ich also Adobe Photoshop Lightroom irgendwo kostenlos downloaden und es dann unbegrenzt nutzen???

Wer hat Ahnung von sowas??? Bitte hilfe!!!

...zur Frage

Copyright, wann bin ICH der Urheber?

Hallo, Ich habe eine Frage, wenn ich z.b in Photoshop eine EIGENES Logo erstelle, OHNE Vorlage aus dem Internet und auch kein Logo nachmache, bin ich dann zu 100% der Uhrheber?? Z.B wenn das jemand stiehlt (YT Profilbild), dann kann ich in verklagen oder sagen, er soll es runter nehmen, weil es MEIN ist?

Bitte um Hilfe. :) DANKE!

...zur Frage

Was ist Interlace? - Photoshop CS5 - PNG Bilder Abspeichern

Wenn man in Photoshop ein PNG Bild speichert, dann erscheint ja ein Fenster in dem man bei Interlace eingeben kann, ob man ein Bild mit oder ohne Interlace haben will, aber was ist Interlace überhaupt?

...zur Frage

Wie exportieren ich pngs aus Illustrator in der richtigen Größe?

Hallo zusammen, ich rege machgerade tierisch über mich auf, weil ich einfach nicht dahinter komme:

Also: ich soll meine Grafik 1920x1980px mit 300dpi exportieren aus Illustrator als eine png abspeichern. (ja ppi eigentlich ich weiß) Meine Zeichenfläche in Illustrator hat auch genau die Größe. Sobald ich exportiere und bei 300ppi abspeicher wird die Grafik, sobald ich sie in Photoshop zum kontrollieren öffne riesig. 7990x3730px.

Öffne ich die Datei in Illustrator habe ich wieder eine png mit 1918px. Ich weiß es hat etwas mit der Auflösung zu tun. Ich mache praktisch mehr px rein. Daher wird es so groß. Aber ich kann es auch schlecht in 72px abspeichern. Dann stimmen laut Photoshop zwar meine maße, aber die Auflösung nicht.

Wenn ich die Datei so groß absichere und zum Schluss in Photoshop komprimiere über Bildgröße verpixelt mir alles.

Ich weiß ich stehe gerade voll auf dem Schlauch ;) Hoffentlich kann mich jemand erleuchten.

LG Sofi

...zur Frage

Photoshop - Programmfehler?

Hallo,

ich erstelle gerade ein Fotobuch mit Photoshop und muss die Seiten als PDF exportieren. Wenn ich nun im "Speichern unter..."-Menü die Datei als Photoshop-PDF abspeichern will erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Die Datei konnte nicht unter "Dateiname.pdf" abgespeichert werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist.

Neustart und das Höherstellen des Arbeitsspeichers in den Photoshop-Einstellungen haben nichts gebracht.

Was tun?

Mit freundlichen Grüßen,

LSFreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?