Mit Philips BDP 3100 in internet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo yakamoz83,

verbinde deinen BDP einfach mit einem Netzwerkkabel mit deinem Router und dann im Hauptmenü [Einrichtung] > [Netzwerk Einrichtung] > [Netzwerkinstallation] und befolge dann die Anweisungen auf dem Bildschirm. Dann kannst du über BD-Live verschiedene Inhalte zum eingelegten BluRay Film herunterladen. Dazu benötigst du aber zusätzlich einen USB-Stick, auf dem die Daten zwischengespeichert werden. Empfohlen wird einen 4 GB USB Stick zu nutzen, der mindestens die Geschwindigkeitsklasse 6 hat.

Gruß Philips Kundendienst

yakamoz83 28.08.2012, 13:32

danke aber ich es so gemacht wie du es beschrieben hast aber es funk.nicht . bei mir steht kein BD-Live. was für alternative gibt es noch ???

gruß yakamoz83

0

Was möchtest Du wissen?