Mit Pflanzenzucht oder Tierzucht Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es noch weitere Tipps, spezielle andere Pflanzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gift von Giftschlangen bringt einiges ein. Ebenso könntest du Canabis oder Schlafmohn anbauen, auch das ist ein einträgliches Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ronnny 24.05.2010, 19:13

Canabis ist illegal in Deutschland. Ist Schlafmohn erlaubt in Deutschland?

0
Mathiola 06.06.2013, 21:56
@Ronnny

Lass dich nicht verarschen!

Aber im Ernst: wenn ich es wüßte, würde ich es selber machen. Pflanzen und Tiere sind nicht das Beste, wenn man viel Geld verdienen will. hast du überhaupt Platz?

Blumen zum selber schneiden sind vielleicht das Einfachste. Ansonsten nur wenn du einen Bauernhof hast und Edelfleisch verkaufen kannst oder so.

0

mit Bio lässt es sich gut verdienen, wenn man Abnehmer hat und Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze nennt sich Bauer :)

geh zum nächsten Bauernhof und lass dir dort Tipps geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?