mit pferden schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einige Gewässer, die grundsätzlich für Pferde gesperrt sind. Das muss man bei den Gemeinden erfragen, in deren Gebiet der See liegt, will man nichts riskieren. Dort wird man aber immer die Antwort bekommen, das ist nicht erlaubt - und wenn man sie selbst mit der Nase drauf gestoßen hat. Also entweder riskieren, dass man erwischt wird und drauf verweisen, dass kein Hinweis da war oder sein lassen.

Da kannst du auf der Gemeinde nachfragen :-) wir haben auch so einen see wo wir immer mit den Pferden schwimmen gehen, macht voll spass ;-)

Du musst nur schauen, wie der untergrund ist, denn so ein Pferd ist ja ganz schön schwer und bevor es da einsinkt solltest du mal selber testen gehen ;) Aber viel Spaß beim schwimmen :D Bei der Hitze sollte ich das auch mal machen :p

Ja klar kannst gut mit den pferden darin schwimmen!! den machtdes spaß und beio der hitze muss man sich schließlich doch iwie abkühlen! (-:

Was möchtest Du wissen?