Kann oder darf ich mit einem Pferdekuss joggen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Volles Training nicht und leichtes wenn es nicht zu schlimm ist. Besser wäre schon eine Pause. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Solange die Schmerzen allerdings noch so groß sind dass Du Dir auf die Zähne beißen musst solltest Du es lassen.

 Ich wünsche Dir gute Besserung.

Also optimal ist es sicher nicht, wenn du mit Schmerzen laufen gehst. Wenn du aber unbedingt trainieren musst, und du die Schmerzen aushältst, würde ich sagen es is ok. Denke nicht, dass du es durch lockeres Laufen viiiel Schlimmer machst. Außerdem sollte der Muskel, sobald er durch ein Wenig Laufen warm ist, nicht mehr so schmerzen.

5

Danke für den Tipp :)

0

Fussballverletzung heilungshilfe oder Quatsch?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe mich beim Fußball spielen verletzt am Oberschenkel ganz oben also so neben der Leiste außen und als ich mein Vater darüber erzählte sagte er das ich nicht eine Pause machen soll wie ich eigentlich immer bei jeder Verletzung Mache und als ich ihn fragte sagte er eine Verletzung heilt schneller wenn du langsam Joggen gehst oder halt lockeres Training machst.Das ist besser als wenn du nix machst und abwartest. Also stimmt das was mein Vater sagt das wenn man lockeres Training macht (natürlich so das man die Verletzung nicht schlimmer macht) das es dann schneller heilt wenn es einer weiß ob es stimmt oder nicht bitte helfen danke

...zur Frage

Wann wieder Joggen nach Zahn OP?

Hallo, mir m/16 wurden am Dienstag zwei Weisheitszähne gezogen. Am 27.2 hab ich einen sehr wichtigen Lauf. Ich hab vor ab morgen anzufangen wirder ganz langsam auf dem Laufband zu laufen. Ist das OK oder sollte ich länger pausieren?

...zur Frage

Joggen komisch?

Wie kann man weniger Scham beim Joggen empfinden?

Ich finde es sehr komisch, wenn Leute einen anstarren, als sei man bekloppt in der Birne, nur weil man joggt.

In welchem Tempo sollte man joggen? Langsam oder schnell (das wär dann ja eher rennen- passiert bei mir aber automatisch)

...zur Frage

Wie schaffe ich es Berge schneller hoch Joggen?

Seit zwei Wochen Jogge ich regelmäßig. Ich habe nur Probleme bei Berge, die flüssig raufzu Joggen. Ich verliere da sehr viel Zeit. Wie schafft man es die schneller zu Joggen?? Was gibts da für Tipps???

...zur Frage

Sind 3:44 Minuten für einen 13-Jährigen auf 1 km gut?

Hallo, ich bin heute 1 km (ich weiß, is net so viel, aber egal) gelaufen und hab die Zeit 3:44 Minuten erreicht. Und da wollte ich mal fachmännische Auskunft, ob das denn gut für einen 13-jährigen ist. Vielen Dank. LG MichiTV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?