mit periode Schwimmen gehen? (dringend)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst schon ziemlich mutig sein, wenn du mit einem Super-Tampon anfangen willst. Was du auf jeden Fall tun solltest: Taste vor dem Einführen mit dem (vorher bitte gewaschenen) Finger in die Scheide rein, dann weißt du genau wo es langgeht und tust dir mit dem Tampon nicht weh. Außerdem: Wenn der Finger passt, passt der Tampon auch.

Es geht schräg nach hinten-oben, nicht gerade nach oben. Und du musst den Tampon ganz nach hinten reinschieben. Wenn du ihn nicht mehr spürst, sitzt er richtig.

Etwas groß? Habt ihr keinen Bahnhof mit Reisebedarf, offene Apotheke etc. in der Nähe? -die haben auch OB Mini bzw normal.

Wenn du auch am Strand regelmäßig das Tampon wechselst, dann kann nichts passieren. Es darf eben nur nicht vollgesogen sein, denn dann tritt auch Blut aus.

Ja kannst du. Aber vielleicht ist es etwas ungewohnt wenn man als Tampon Anfängerin schon mit den starken anfängst. Heute kannst du sie ja mal benutzen, aber in Zukunft würde ich dir empfehlen, die kleinst Größe zu nehmen und dich dann zu steigern, damit du dich an das Gefühl gewöhnen kannst. Lg Lovelyy123

Klar kannst du ! Der vor mir labert misst. Wenn du du benutzt tritt noch nicht einmal blut aus. Im kaltem wasser verwngen sich die gefäße zudem umd dwahalb wird die blutung unterbrochen. Wenn du raus gehst wechsle ihn am besten. Lg und viel spaß hundefreundin99

Würde ich nicht, mir ist es passiert dass ich am Meer war und da ist das Blut durchgesagt als ich wieder an den Strand kam. Das war echt peinlich also ich rate dir ab

Mit Periode schwimmen zu gehen ist absolut unhygienisch. Denkst du eigentlich auch an die anderen?

MIT Tampon ist es kein Hygieneproblem, da wird sie sicherlich nicht die einzige sein, die mit Tampon schwimmt.

2

Boah du bist schlau!! Mit Tampon natürlich

0

Was möchtest Du wissen?