mit periode lange sport machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du keine Tampons benutzen kannst, dann bleibe bei Binden. Wenn Du Binden mit Flügeln benutzt, kann nichts verrutschen. Nach ein paar Stunden wechselst Du einfach die Binde auf der Toilette, das ist doch überhaupt kein Problem und Du musst keine Angst haben, dass etwas durchläuft. Gegen Schmerzen helfen Schmerzmittel wie Dolormin für Frauen ganz gut.

LG Anuket

Wenn du mitmachst , dann nur so viel, wie du auch stemmen kannst. Wenn du Schmerzen oder Kreislaufbeschwerden hast, solltest du natürlich lieber aufhören, brauchst dich ja nicht unnötig quälen :)

Und dass die Binde verruscht, brauchst du dir denk ich keine Sorgen machen.. Wenn du regelmäßig auf Toilette gehst und sie bei Bedarf auswechselst, geht das eigentlich, wenn du deine Periode nicht so extrem stark bekommst ;)

Wenn es erst in ein paar Tagen ist,dann kannst du aufjedenfall mitmachen.Und außerdem,die Periode ist doch keine Ausrede für keinen Sport.Ich habe noch nie keinen Sport gemacht,nur weil ich meine Tage hatte.Und wenn du schmerzen hast,dann kannst du auch Tabletten nehmen.Und mit einer Binde kann man übrigens auch Sport machen.

Sport ist sehr hilfreich bei Menstruationsbeschwerden ... meistens verschwinden diese gänzlich, wenn man sich körperlich betätigt. Ansonsten hast Du sicherlich die Möglichkeit ab und an mal die Binde zu kontrollieren oder versuch es doch mal mit der kleinsten Tampongröße!

Vielleicht benutzt Du einfach die falche Tampongröße? Probiere es mal mit einer anderen größe aus. Falls Du dennoch schmerzen hast, einfach mehrere dicke Binden mit nehmen und mehrmals wechseln. Ansonsten lass Dich Entschuldigen.

hol dir tampons mit einführhilfe. die tun nicht weh. und dann machst du mit, du bist ja nicht krank sondern hast bloß deine tage. wenn es grad nicht geht,legst du eine pause ein. aber leichter sport hilft sogar bei regelschmerzen. du kannst außerdem kamillenbäder zur entspannung machen und zu jeder mahlzeit eine tasse kamillentee trinken.

wann ist denn der sporttag ?? weil wenn du noch eine woche oder so zeit hast dann kannst du obs benutzden ich erzähl dir wie ichs gemacht habr weil bei mir tats ach richtig weh !!!

Der ist übermorgen :o

0
@vianh

ohh okee also wenn du heute nichts mehr vor hast dann würde es klappen !!

0

Du solltest schon mitmachen, das schadet dir nicht. Aber wenn's zuviel wird und du denkst das du nicht mehr weitermachen kannst dann sag ruhig das du starke Bauchschmerzen hast. Und zu dem das Tampons dir weh tun: Es könnte auch sein das du ihn nicht tief genug einführst. Oder du versuchst es mal mit kleineren. LG :-)

Was möchtest Du wissen?