Mit Periode in den see?

6 Antworten

Ohne Tampons ist das schlecht - wenn du da baden gehst läuft das Blut ! Und wenn du ausnahmsweise mal an diesem Tag Tampons nimmst, sicher ist sicher !

Ohne Tampon wird das schlecht Klappen... Kannst es ja mal ausprobieren ... Das erleuchtet vieles und ist meiner Meinung nach angenehmer :)

Glaubst du ich könnte eine Binde anziehen da meine Periode immer nur 5 Tage dauert und ab dem3 tag eigentlich nur noch sehr wenig kommt

0

Ich denke das wird dir voll unangenehm sein wenn du ins Wasser gehst weil die sich ja so vollsaugt.... Selbst wenn es keiner merkt ist es für dich doch dann ein blödes Gefühl wenn du damit den Tag rumlaufen musst... Oder wenn du sie nicht so stark hast, dann nimm dir noch eine Ersatz Hose mit und du gehst einfach ohne alles rein und kannst die dann wechseln

0

Ok danke für deine Hilfe ich werde die Binde einfach direkt nach der Boots Tour Wechseln

0

Ich will kein tampon benutzten

Und damit fangen die Probleme erst an.

Ohne Tampon,trotz Periode im See schwimmen?

Ich dachte ich hätte meine Periode nicht mehr.Ich hab sie jetzt schon 2 JAHRE und bin immer noch zu blöd um einen Tampon zu benutzen^^Ist aber auch egal.Jedenfalls hatte ich meine Periode doch noch und war im See baden.Am nächsten Tag nochmal.Ich weiß das ist das dümmste was man machen kann aber ich dachte einfach ich hätte meine Tage gar nicht mehr ,ich weis ich bin warscheinlich der dümmste Mensch der Welt,aber jetzt ist es eh zu spät.Ich werds natürlcih nie wieder machen aber was könnte dabei passieren?Stimmt es dass man sich Krankheiten einfangen kann?Was hätte passieren können und wie prüfe ich nach dass nichts passiert ist?

...zur Frage

wilwasser rafting während der periode

Ich fahre in den ferien nach Österreich und dort machen wir wildwasserrafting. Vielleicht hab ich in der zeit noch meine periode. Meine frage: kann ich mitfahren auch ohne tampon , also nur mit binde oder ist das keine so gute idee.

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren sollte man ein Tampon benutzen?

Ich fahre in einer Woche auf Klassenfahrt und bekomme wenn ich meine Periode regelmäßig bekomme diese Woche aber ich habe sie immer noch nicht und wir fahren 4-5 Stunden und ich habe angst das ich sie auf der Klassenfahrt bekomme wenn wir im Bus sind.Ich nehme auch Binden mit und werde morgens auch schon 2 dicke benutzen.Aber ich möchte auf Nummer sicher gehen und ein Tampon benutzen aber weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen /fragen soll.Ich möchte unbedingt ein Tampon benutzen weil ich sonst angst habe das etwas durch kommt. Vielleicht habe ich auch Glück und bekomme sie doch diese Woche

...zur Frage

Wie kann man den Tampon am See wechseln?

Ich fahre morgen mit einer Freunden an einen See, ich habe da aber meine Tage und weiß nicht wie ich meinen Tampon wechseln soll😬 Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?