Mit Periode in den see?

6 Antworten

Ohne Tampons ist das schlecht - wenn du da baden gehst läuft das Blut ! Und wenn du ausnahmsweise mal an diesem Tag Tampons nimmst, sicher ist sicher !

Ohne Tampon wird das schlecht Klappen... Kannst es ja mal ausprobieren ... Das erleuchtet vieles und ist meiner Meinung nach angenehmer :)

2

Glaubst du ich könnte eine Binde anziehen da meine Periode immer nur 5 Tage dauert und ab dem3 tag eigentlich nur noch sehr wenig kommt

0
17

Ich denke das wird dir voll unangenehm sein wenn du ins Wasser gehst weil die sich ja so vollsaugt.... Selbst wenn es keiner merkt ist es für dich doch dann ein blödes Gefühl wenn du damit den Tag rumlaufen musst... Oder wenn du sie nicht so stark hast, dann nimm dir noch eine Ersatz Hose mit und du gehst einfach ohne alles rein und kannst die dann wechseln

0
2

Ok danke für deine Hilfe ich werde die Binde einfach direkt nach der Boots Tour Wechseln

0

Ich will kein tampon benutzten

Und damit fangen die Probleme erst an.

Was möchtest Du wissen?