Mit Pendel prüfen ob Arznei gut ist?

5 Antworten

Nein, warum sollte das komisch sein? Wenn ich auf Arbeit hier die Medizin setze, überprüfe ich auch jede einzelne Tablette auf diese Art und Weise. Klar, es dauert zwar enorm länger als wenn man die Tabletten stupide aus dem Blister drückt, aber immerhin gibt es noch andere Kollegen, die die Arbeit machen können.

Gut, dass du es hier schreibst, dann werden die Flüche in Zukunft mit einer kleinen magischen Erkennung von Pendel versehen, worauf hin sie dann automatisch auf Dich überspringen.

Ich würde Dich ebenfalls sehr seltsam anschauen. Ich finde es nämlich nicht nur komisch - es ist komisch!

Wobei ich bei ernstgemeinter Hardcore Esoterik zwischen Lachen, Mitleid und blanker Trauer schwanke. Wenn ich nur lese was der da tut habe ich sehr intensive Anfälle an Unglauben "zwickts mi, I glab I dram"

1

Wodurch entstehen Augenringe?

Klar durch zu wenig Schlaf aber was genau passiert da eigentlich?

...zur Frage

Wenn ich frei hab, lieg ich gerne faul im Bett herum, ist das seltsam?

Und erledige halt das Nötigste. Wohnung etwas zam räumen und sowas halt. Aber andere stehen da ja zeitig auf und gehen dann wandern und sowas. Ich mein die Arbeit ist ja schon anstrengend, wenn ich da frei hab, will ich da dann doch entspannen. Ist das komisch?

...zur Frage

Meine Mutter benimmt sich sooo komisch!

Kurz vor meiner Volljährigkeit ist meine Mutter plötzlich ganz komisch geworden. Früher konnte ich mich immer absolut und bedingungslos auf sie verlassen, aber ca. 2 Jahre vor meinem Abitur ist meine Mutter plötzlich ganz komisch geworden. Sie hatte damals einen Herzinfarkt, eigentlich ist sie seit dem so seltsam. Es wurde ne zeit lang wieder besser, aber jetzt "dreht" sie irgendwie richtig "durch". Sie hat mich rausgeworfen, beleidigt mich bis aufs Blut, also es ist schon echt heftig. Sie tut mir irgendwie schon leid, denn so wie sie da abgeht, kann das einfach nicht mehr normal sein. Wenn sie Wut hat, sagt sie des Öfteren Dinge, die sie nicht so meint, aber meine Mutter kann ihre Wut gar nicht mehr abbauen, sie kann einfach nicht mehr aufhören, sich so seltsam zu benehmen. Mich belastet das EXTREM! Ich habe mir psychologischen Rat geholt, es handelt sich bei meiner Mutter vermutlich um extreme Ablösungsprobleme. Sie hat auch im Moment keinen Partner, ich habe keine Geschwister, also, wenn ich ausziehen würde, wäre sie dann "ganz alleine". Was natürlich nicht stimmt, ich würde meine Mama nicht hängen lassen!!, dafür hat sie mir zu viel Gutes in meiner Kindheit gegeben. Aber sie geht irgendwie davon aus, sie merkt an meinem Verhalten eben, dass ich nicht mehr ihr kleines Kindchen bin. Und bevor ich sie "verlasse", macht sie sich lieber rar und stößt ich so von sich, obwohl sie eigentlich genau das Gegenteil will. Habe mir das alles durch den Kopf gehen lassen, und es war auch bereits die Vermutung einer Freundin meiner Mutter (etwa im selben Alter^^), es passt. Trotzdem, weiß jemand Rat, wie man diese Situation am Besten "klärt"? Das Beste, so der Psychologe, wird sein, meiner Mutter Zeit zu geben. Meine Mutter tut mir Leid, man sieht auch, dass es ihr schlecht geht! Aber ich sehe halt auch meine Seite, und bin sehr verzweifelt. Findet jemand nette Worte?

...zur Frage

meine freundin kann alte freundschaften nicht abschließen. was soll ich davon halten?

hallo,

meine freundin ( 39 ) kann irgendwie alte freundschaften nicht endgültig beenden, bzw. einen schlußstrich ziehen. mich nervt das irgendwie, aber macht mir auch sorgen.

z.b. war sie früher in einer tanzgruppe ( als wir uns kennen lernten ), aus zeitgründen geht sie nun seit über 1nem jahr nicht mehr hin und hat auch mit leuten von dort kein kontakt mehr. trotzdem ist sie noch in der whaatsappgruppe drin. ich sagte wieso sie sich nicht einfach löscht, sie macht ja eh nichts mehr dort. darauf meinte sie nur : wieso denn ? ich lese ab und an was die da so schreiben.

dabei hat sie keinerlei kontakt mehr mit den leuten. vor kurzem wurde sie dann vom admin der gruppe rausgeworfen.

nächstes beispiel ist kontakt zu ex-freunden. sie hat das immer sehr locker gesehen. ich bin da eher der typ ex ist ex und wenn kein kind mit im spiel ist, sollte man den kontakt beenden.

jedenfalls hatte sie noch 2 ex-freunde mit denen sie ebenfalls keinerlei kontakt mehr hat ( telefon, persönlich oder schreiben ).

das einzigste was sie noch mit ihnen macht, ist ab und an was auf facebook zu liken und ihnen zum geburstag zu gratulieren. der eine antwortet nicht mal mehr auf ihre nachricht.

auch hier fragte ich wieso sie nicht einfach den kontakt beendet und die beiden löscht. bringt doch nichts mehr.

darauf meinte sie : das sind doch liebe menschen. kann sie doch nicht einfach löschen. Ähm, wieso ? keinerlei kontakt mehr ???

und so zieht sich das durch. ihr handy ist voll von kontakten mit denen sie NICHTS mehr zu tun hat. auch bei facebook ewig viel freunde ohne jeglichen kontakt.

aber sie kann einfach niemand löschen.

laut ihrer aussage fühlt sie sich komisch dabei. und was sollten die leute dann von ihr denken wenn sie einfach so löschen und blockieren würde.

mich macht das nachdenklich. wieso braucht sie noch kontakt zu ex-freunden. bzw. ist es ihr so wichtig das sie "gut" von ihr denken indem sie gratuliert und sie nicht löscht !?

hängt sie am ende noch an den leuten ? gefühle oder sonstwas ?

finde das echt seltsam.

was meint ihr dazu ?

gruß

...zur Frage

8 SSW und bakterielle Scheideninfektion?!

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 8SSW und habe seit Anfang der Schwangerschaft vermehrt gelblichen Ausfluss der zugleich komisch riecht (manchmal fischig, manchmal nach "Zwiebel", manchmal einfach nur komisch). Ich wasche mich täglich mit Wasser und Intimwaschlotion. War natürlich deshalb auch schon beim FA, sie meinte alles sei i. O., der pH Wert ist auch im ok Bereich. Sie sagte, auch wenn es eine bakterielle Vaginose sei, ist es riskant in der Frühschwangerschaft Antibiotika zu verabreichen. Habe natürlich sehr Angst, dass die Bakterien eine Früh- oder Fehlgeburt fördern (ließt man ja im Netz sehr oft). Sie hat mich aber beruhigt und bestätigt, dass es nicht gefährlich fürs Baby ist. Ich verwende zur Sicherheit Milchsäurebakterien, merke aber nicht wirklich eine Besserung. Hab mir auch aus der Apotheke pH Wert Teststreifen geholt, prüfe 2x die Woche den pH-Wert, aber er ist trotz des Ausflusses und Geruches immer i.O.! Meine Frage: Kann es denn wirklich sein, dass trotz der Anzeichen alles passt (laut pH Wert Test)? Ist die bakterielle Vaginose wirklich nicht gefährlich für das Baby (Früh- oder sogar Fehlgeburt), bzw. sind es aufsteigende Bakterien? Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten.

...zur Frage

Stärkere Beruhigungsmittel?

Guten Tag, ich fliege bald in den Urlaub und habe absolute Ansgt vorm Fliegen. Von neurexan merke ich kaum was, gibt es da was "härteres"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?