Mit PC kann ich nicht drucken aber wieso?

1 Antwort

Ist die Druckqualitaet auch schlecht wenn du direkt am Drucker eine Seite kopierst?

Kannst du mal eine Duesentestseite ausdrucken?

Was verwendest du fuer Druckerpatronen?

Sind das Originalpatronen von HP oder irgendwelche Billigpatronen vom Flohmarkt?

Orginal 

0
@Ovic70

Damit sollte ein HP-Drucker eigentlich problemlos funktionieren.

Die Druckqualitaet kann beim Drucken mit einem Mobiltelefon schlechter sein, weil in einer niedrigen Aufloesung gedruckt wird.

0

Drucker druckt nicht, sobald Verbindung zum Intranet vorhanden

Unser Drucker (HP Officejet Pro 8600) ist in seinem Druckverhalten recht komisch. In unserem Netzwerk druckt er ohne Probleme, allerdings kann meine Mutter mit ihrem Firmenlaptop nicht mehr drucken, wenn sie im Intranet der Firma ist. Erst wenn diese Verbindung wieder getrennt wird, kann sie wieder drucken, aber manche Dateien lassen sich nur über den Browser des Intranets aus drucken und nicht abspeichern. Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker nur selten?

Servus, mein Drucker druckt nur sehr selten. Das bedeutet, dass er oft Macken hat. Ich habe einen HP Envy 4525 Drucker, welche ordnungsgemäß mit dem Internet verunden ist und auch auf der neusten Software läuft.

Wenn ich per Wlan drucken möchte, verbindet sich der PC zwar mit dem Drucker, aber es passiert nichts. In dem Drucker-Fenster steht: "Bereit zum Drucken", allerdings passiert nichts.

Was könnte die Ursache sein? Mit der HP-App kann ich mich ebenfalls mit dem Drucker verbinden und Füllstände, etc. prüfen..

...zur Frage

HP Officejet J4580 scannt und druckt nicht.

Wenn ich den drucker anmache dann kommt an ihm schon die Fehlermeldung: "Fehler am Drucker. Kopieren, drucken, scannen und faxen nicht möglich"

Das Gerät verweigert mir komplett den Dienst!

Ich brach grad echt Hilfe. Is wichtig!

Hab ein Windows 7 Ultimate mit 64 Bit. Falls das wichtig ist.

...zur Frage

Wie kann man beim HP Officejet 6500A schwarz-weiß drucken auswählen?

bei mir funktioniert nämlich nur buntdruck, bzw. es druckt nur schwarz wenn eine seite eh schon schwarz ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?