Mit Paysafecard Classic bei Steam bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es eine normale paysafe Karte von einer Tankstelle z.B. ist, einfach die Hotline von paysafe anrufen, dein Problem schildern und dann schauen die nach, was falsch an deiner paysafe Karte ist.

Hotline steht auf dem Beleg, die fragen wenn nach der SERIENNUMMER, falls du nach dem GANZEN PIN code gefragt wirst = auflegen, dann isses ein Betrugsversuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokepups
29.12.2015, 09:03

Hab ich gemacht und dann die seriennummer gesagt und sie haben gesagt dass sie gültig ist und ich solle es auf einem anderen internetanbieter versuchen(bzw. Firefox). Ich habe es gleich daraufhin versucht aber da stand dann immer noch die pin sei ungültig...😑 PS: Ich bin mir so was von sicher dass ich mich nicht verschrieben hatte.

0

Was möchtest Du wissen?