Mit paysafecard abgezogen werden?

1 Antwort

Hi,

nein. Dann müsste er es von Steam zurück verlangen und die machen das nicht.

Lasse Dir aber vorher den Pin geben und checke ob der gültig ist und löse diesen dann auch ein.

Und beachte, dass man bei Steam nur 5, 10, 25, 50 und 100€ via Paysafecard aufladen kann! Also eine 30€ Karte funktioniert nicht!

Gruß,

Christopher

P.S.: Oder willst Du Deinen Steam-Account verkaufen? Das ist nämlich untersagt und er kann anschließend, samt Spiele gesperrt werden.

Danke! Dann kann ich sicher sein dass ich nicht Betrogen werde wenn ich erst das Geld einlöse und ihm dann den acc überreiche

0
@OliviaBetronka

Ja, wenn das Geld drauf ist, dann kann man es nicht mehr als Bargeld zurückbekommen. Aber noch mal die Frage, willst Du einen alten Steam-Account verkaufen und das Geld auf Deinen neuen draufladen?

0
@CAlgernon

Nein. Ich möchte einen anderen acc verkaufen der nichts mit steam zu tun hat. Ich habe gerade in steam gelesen dass man das Geld innerhalb 14 tage rückerstatten kann. Das gilt dann nicht für paysafecards oder?

0
@OliviaBetronka

Vielleicht haben die was geändert. Die 14 Tage beziehen sich meines Wissens nur auf Spiele, die nicht länger als 2 Stunden gespielt wurden. Aber auch hier wird kein Bargeld ausgezahlt. Nur Steamguthaben.

0

20 Euro Paysafecard in Steam einlösen?

Ich hab hier eine 20 Euro PSC und wollte die grad in Steam einlösen, hab aber nicht einen Betrag der auf der Aufladeseite steht. Was passiert wenn ich jetzt 2 Mal 10 Euro mit dem selben code auflade? Steht dann da beim 2. Mal dass der Code schon eingelöst ist oder so?

...zur Frage

Paysafecard frage paysafecard?

ich habe eine psc gekauft aber noch nicht eingelöst kann es irgendwie gesperrt werden oder so oder ist es nicht schlimm?

...zur Frage

Österreichische PaysafeCard in eine Deutsche PasafeCard umwandeln? (wegen Steam)

Ein Freund aus Österreich hatte mir eine PSC gekauft und ich wollte sie einlösen um mir ein Spiel bei Steam zu kaufen. Das Problem ist ich wohne in Deutschland und beim Einlösen stand da, dass man nur deutsche PSC's benutzen kann. Kann man die PSC irgendwie umwandeln in eine deutsche? (z.B. mit Websites) Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

MfG Norby

...zur Frage

Paysafecard geht nicht ohne Account?

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar kann ich meine Paysafecard bei Steam nicht einlösen. Ich habe diese Paysafecard im Urlaub gekauft und bei der Guthabenabfrage steht dass das ganze Geld noch verfügbar ist. Bei steam ist es ja so dass wenn man eine Paysafecard einlösen will man auf eine externe Seite von Paysafecard weitergeleitet wird wo man den Code eintippt. Das Problem bei mir ist dass ich ein Paysafe Konto einrichten muss um den Code einzulösen aber dies nicht möglich ist weil daten verlangt werden die ich garnicht besitze. Was kann ich jetzt tun um mein Steam account ohne ein konto aufzuladen.

Danke im vorraus und bitte nur hilfreiche antworten.

...zur Frage

Steam Acc aktivieren mit PaySafeCard

Kann ich meinen deaktivierten Steam Acc mit PaySafeCard wieder aktivieren? Also die Paysafecard soll als beweis dienen (mit der Paysafecard hatte ich bei steam schon mal was gekauft).

...zur Frage

Paysafecard (Konto oder Ähliches)?

Hallo;

ich habe einen kleinen "Shop" (Gaming / Designing) wo man mit Paysafecard bezahlen kann... gibt es eine möglichkeit das geld die psc noch nicht bei steam oder anderswo einzulösen (der Käufer hat ja auch noch den Code) Ich bin erst 15 demnach auch kein PayPal.... möchte es auch nicht über meine Eltern laufen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?