Mit Paysafe Konto bezahlen?

1 Antwort

Ja geht auch ohne ein Paysafe Konto

Ne ich mein weil ich gelesen habe das man nur psc im wert bis zu 30€ kombinieren kann

0

Paysafecard kombinieren [Fortnite]?

Ich habe ein Problem. Ich wollte mir das Gründerpaket von Fortnite Rette die Welt kaufen, also habe ich mir zwei Paysafecards für 15 und 25 Euro gekauft. Jeztz wird aber angezeigt, dass man dafür ein my paysafe Konto braucht, um die Karten zu kombinieren. Gibt es einen Weg, das zu umgehen?

...zur Frage

Lassen sich über Paysafe Geschenkkarten für Amazon kaufen?

Ich kaufe bei Amazon per Lastschrift. Mich nervt, dass ich über die Kontobewegung überwachbar bin. Ist es möglich, eine Paysafe-Karte bar zu holen und damit das Amazon-Konto aufzuladen?

Aus den folgenden Links werde ich nicht ganz schlau:

Amazon.de Gutscheine kaufen - paysafecard.com

...zur Frage

Fortnite rette die Welt kaufen mit paysafe card?

Ich will mit paysafe card bezahlen aber wenn ich auf kaufen klicke, dann steht mit kreditkarte oder paypal zahlen. Kann ich mit paysafe karte zahlen?

danke für die Antworten

...zur Frage

Bei Fortnite mit Paysafe kaufen?

Hallo ich habe mal ne frage wenn ich mit Paysafe bei Fortnite kaufe und mir zb. Rette die Welt kaufen möchte kann ich das dann auch so mit Paysafe zahlen : 20€+10€+10€ ein Kumpel hatte gesagt da stand bei ihm: Zahlung über 30 Euro müssen in einem Bon getätigt werden doch das war halt schon länger her ist das immer noch so oder kann ich mir Rette die Welt mit Paysafe so in mehreren Bons kaufen

...zur Frage

Kann ich mit mehrere PaysafeKarten auf einmal benutzen?

Hallo.

Ich möchte mir bei Fortnite den Rette die Welt Modus kaufen. Das Deluxe-Gründerpaket für 60€. Nun meine Frage: Um das zu bezahlen möchte ich mir eine 50€ und eine 10€ Paysafekarte kaufen und jetzt Frage ich mich ob ich das funktioniert weil ich im internet gelesen habe das man bis zu 3 Karten pro Kauf kombinieren kann aber eine karte maximal einen Wert von 30€ haben darf. Kann ich das mit einer 50€ und einer 10€ psc kaufen oder müssen es dann 2 25€ und 1 10€ paysafekarten sein bitte schnell eine Antwort. Danke schonmal im vorraus

MFG

...zur Frage

Fortnite Rette die Welt Kaufprobleme?

ich hab jetzt zwar 60€ Itunes kann aber nicht mit ITunes Rette die Welt kaufen ich bin jetzt richtig Depri was soll ich machen wie kann ich es sonst kaufen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?