Mit paypall bezahlen ohne Kreditkarte?

4 Antworten

Die Sicherheitsmechanismen von Paypal entscheiden, WAS bei WELCHEM Kunden gefordert wird.

Was sollte es denn für einen Sinn machen, sein Bankkonto vor Paypal geheim zu halten?
Wenn man Paypal nicht vertraut, sollte man sich da überhaupt nicht anmelden ;-)

Wenn du was verkauft hats, oder dir jemand Geld geschickt, dann gehts auch mit Guthaben. Wenn man ohne Konto überhaupt einen PP Account aufmachen kann.

Das hat Du falsch verstanden. Damit ist gemeint, ohne ein PayPal-Konto zu eröffnen:

Als Gast können Sie mit PayPal bis zu 3 Mal oder bis zu einem Gesamtbetrag von 1.500,00 EUR zahlen, ohne ein Konto zu eröffnen.

Bankkonto muss immer hinterlegt werden.

1
@dresanne

Iban dem Verkäufer (Händler) mitteilen, dann kann es auch per PP eingezogen werden; ohne eine Anmeldung oder Konto zu hinterlegen

0

Kann man bei PayPal nur noch mit Kreditkarte oder mit Aufladung bezahlen?

Hey, kann man bei PayPal mittlerweile nur noch mit Kreditkarte oder wenn man Geld aufläd bezahlen? Früher haben die doch direkt vom Bankkonto abgebucht. Das geht aber nicht mehr oder? Weil die verlangen jetzt Kreditkarte von mir und ich hatte nie eine. Andere Option ist anscheinend Geld auf das PayPal-Konto zu überweisen oder?

Will nur auf Nummer sichergehen ^.^

...zur Frage

Kann man bei Steam auch ohne Kreditkarte mit PayPal bezahlen?

Man konnte immer ohne Kreditkarte bezahlen, aber seit neuestem muss ich eine Kreditkarte hinzufügen, welche ich nicht besitze. Ich habe zwar mein Bankkonto verbunden, aber dies funktioniert nicht.

...zur Frage

Gibt es sowas wie eine virtuelle Kreditkarte zum bezahlen die ich mit prepaid aufladen kann?

Hallo, ich will mit ien Handy mit Android kaufen. Leider kann man auf dem Androidmarkt ja nur mit Kreditkarte bezahlen. Gibt es eine möglichkeit wie man sich online eine Kreditkarte anlegen kann die man dann mit prepaid karten wie z.B. einer Paysafecard aufladen kann?

...zur Frage

Zahlung im Internet mit PayPal?

Ich habe eine Frage zur Zahlung mit Paypal:

• Wenn ich mein PayPal Konto aufladen über meine Bank bzw. das Geld vom Bankkonto auf das Paypal Konto überweise kann ich dann bei Online Shops mit PayPal bezahlen..?

&

• Ich habe mein Bankkonto mit PP verknüpft und auch bestätigt könnte ich auch online mit PayPal bezahlen und PP zieht dann das Geld von meinem Bankkonto ab?
...zur Frage

Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

Guten Tag,

Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens (MMOGA) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte. Nun zu meiner frage:

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Ich habe auf dem Paypal-Account nur das Bankkonto angegeben sonst kein weiteres. Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug.

...zur Frage

Paypal schulden ohne Kreditkarte bezahlen?

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Paypal Konto und bin damit sehr zufrieden. Meine Bank ist registriert und das bezahlen online funktioniert einwandfrei. Allerdings ist mir letztens etwas sehr merkwürdiges passiert. Obwohl ich noch genug Geld auf meinem Bankkonto habe, bezahlt Paypal nicht mehr darüber, sondern sammelt lieber ein "negatives Saldo" an. Dieses bewegt sich im 50 Euro Bereich. Wie kann ich nun ohne Kreditkarte und ohne der Möglichkeit der Überweisung/ Scheckzahlung diese Schulden begleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?