Mit paypal zahlen ohne überweisung?

5 Antworten

Deinen PayPal-Account kannst Du mit einem Bankkonto und/oder einer Kreditkarte verknüpfen - dann werden Beträge, die Du über PayPal zahlst, von diesem Konto oder der Kreditkarte abgezogen, ohne dass Du eine Überweisung tätigen musst.

ich habe ein bankkonto hinzugefügt und den lastschriftverfahren zugestimmt funzt denoch nicht

0

Du musst bei PayPal Deine Bankverbindung hinterlegen und dem Lastschriftverfahren zustimmen.

Verknüpfe dein PayPal Account mit deinem Konto. Wenn dies getan ist werden sie Beträge Automatisch vom Konto abgebucht.

Warum gibt es bei Ebay bei der Kaufabwicklung die Auswahl nicht zum per Paypal Zahlen?

Hallo , es gab ein Angebot für eine DVD ich hab geboten und dann gewonnen , jetzt muss ich zahlen , bei der Kaufabwicklung steht nicht Paypal als Zahlungsmethode , nur Überweisung und ich möchte das nicht , ich möchte per PayPal zahlen . Ich hab oft dort per Paypal gezahlt warum gibt es jetzt nicht ? Liegt das an mir oder an dem Verkäufer ? Dass er nur per Überweisung will ? . Noch ne Frage bitte , was passiert , wenn ich nicht zahle , nachdem ich das Angebot gewonnen hab ? . Danke .

...zur Frage

Paypal- bank- netflix?

Hi! Ich möchte mir netflix holen! jedoch möchte ich mit der bank zahlen. Also die methode bei paypal. kann ich dann mit paypal auf netflix zahlen? Oder muss ich wenn ich mit paypal zahle mit kredikkarte zahlen?

...zur Frage

kann ich über Paypal einem Freund geld senden ohne das er seine Bank angegeben hat?

...zur Frage

Überweisung Paypal Konto?

Ich habe mir letztens etwas bestellt und mit paypal bezahlt, nun möchte ich es gerne umtauschen und frage mich ob das geld auf mein Bank Konto oder auf mein Paypal Konto überwiesen wird

Mfg :)

...zur Frage

PayPal Einzahlung

ich will bei paypal einzahlen, würde das so gehen: 20€ bar, ich fülle eine überweisung aus, und geh zur bank? weil da steht "bareinzahlung nicht möglich"

...zur Frage

PayPal Online-Überweisung (Von Online Banking)?

Darf man mit einer Online-Überweisung auf PayPal überweisen vill. kann das System es nicht richtig verarbeiten oder so. Und meine Bank hat eine andere BIC genommen eig. musste ich nur IBan, Verwendungszweck und den Namen eingeben die BIC von PayPal ist CHASDEF aber meine Bank hat noch vier X dran gemacht also CHASDEFXXXX passiert dann irgendwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?