Mit Paypal zahlen ohne Geld auf Bankkonto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja sollte gehen, es empfiehlt sich jedoch schon früh einzahlen zu gehen, bevor die Bank anfängt zu buchen. Denn wenn es ganz ganz ganz unglücklich läuft wird schon am Montag das Geld eingezogen.
Normalerweise aber erst am Dienstag oder Mittwoch.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Zuzu09 27.12.2015, 21:57

Kann mit Paypal aber nicht zahlen :(

0

Sollte erst einmal gehen, das Paypal das Geld sowieso erst "auslegt" und dann ein paar Tage später erst abbucht von deinem Konto. 

Wer zwingt Dich denn, nach einem Kauf sofort zu bezahlen? Du kannst doch kaufen und ein oder zwei Tage später bezahlen.

Paypal bucht erst in 2-3 Tagen vom Konto ab

Japp das ist Gut du wirst aber dann Post von deiner Bank bekommen da dein Konto nicht gedeckt ist u d PayPal erhebt eine hohe rücklastgebühr.

Zuzu09 27.12.2015, 21:54

Das verstehe ich nicht ganz.

0
Lumina86 27.12.2015, 22:00

Deine Bank erhebt bestimmt eine Rücklastschrift Gebühr und PayPal auch. So besser :)

0

Was möchtest Du wissen?