Mit Paypal Überweisung tätigen?

6 Antworten

Bei mir ist es so, dass Pay-Pal die Zahlung an den Verkäufer sofort tätig  und wenn mein Konto bei Pay-Pal auf Null ist, wird das fehlende Geld von meinem Girokonto von Pay-Pal abgebucht Der Verkäufer muss aber natürlich auch ein Pay-Pal Konto haben, sonst geht es nicht

Nein. Was du kannst ist aber, wenn 0 € drauf ist, Artikel bezahlen die Paypal erlauben. Dann wird das Geld einfach per Lastschriftverfahren abgebucht.

Wenn Paypal vom Verkäufer nicht angeboten wird, kannst du damit auch nicht zahlen. Vermutlich will er kein PayPal. Überweise doch einfach direkt von deinem Bankkonto auf das Konto des Verkäufers.

Welche Daten muss ich weitergeben, damit man mir aus dem Ausland Geld auf mein PayPal Konto überweisen kann?

Ich möchte, dass mir jemand aus dem Ausland Geld an mein PayPal Konto überweist. Kann mir einer sagen wie das geht bzw. welche Daten er dafür wissen muss?
Ich weiß, wenn ich auf mein PayPal Konto gehe und auf "Geld einzahlen" drücke, kommt alles zur Einzahlung auf das PayPal-Konto (also Daten wie: IBAN, BIC, Verwendungszweck usw....) aber da drunter steht:


Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann


Was soll das denn heißen? Kommt das Geld nicht an, wenn es von einem nicht-registrierten Bankkonto überwiesen wird? Welche Daten muss ich dann also weitergeben, damit man mir das Geld auf mein PayPal Konto überweisen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?