Mit paypal sicher vor betrügern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, ich würde mich auch eher bezüglich der Firma informieren, bei der du bestellst. Mit paypal hat das weniger zu tun. Ich bezahle sehr viel über PayPal. Ich hatte noch keine Probleme. Bestelle aber immer im Inland. Außer bei Amazon, da habe ich auch schon im Ausland bestellt, aber die haben alls Zahlungsmöglichkeit dann auch meistens nur "Rechnung". Ich würde sagen, PayPal ist nur so sicher wie dort wo du bestellst. Sorry wenn ich keine bessere Antwort habe, aber sowas kann man nicht generell beantworten. Du kannst dich wie gesagt nur über die chines.Firma informieren. Wenn die in Ordnung ist, müsste es auch über PayPal klappen.

Am sichersten ist ja immernoch Bar^^. Aber eig. müsste PayPal ganz sicher sein! je nach dem wo du es kaufst, kaufe eig. nie bei unsiriösen seiten ein! Google doch mal die Seite wo du einkaufst! Findest villeicht etwas!

Was möchtest Du wissen?