Mit Paypal ohne kreditkarte und bankkonto bezahlen?

4 Antworten

Sofern Du unter 18 bist, hast Du ggf. ein Problem: Da Du erst mit 18 ein Konto eröffnen darfst. Es kann also sein, dass eine Zahlung nicht möglich ist, sofern Du nicht Deine Identität nachweisen kannst und somit Dein Alter

1.) Nein!

2.) PayPal ist kein Kinderspiel!

3.) Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!

4.) Minderjährige, die versuchen dagegen zu verstoßen und sich mit gefälschten Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummeln, werden für immer gesperrt und kommen NICHT ans Guthaben ran. Und das ist gut so.

Nein, Paypal ist ab 18.

ja, mit dem Guthaben bezahlen geht auch.

Haben sie es mal auch versucht oder woher wissen sie es wenn ich fragen darf?

0
@Driuoch

Wenn Guthaben auf dem pp Konto ist kann ich das zum Zahlen nehmen.

Allerdings habe ich ein verknüpftes Girokonto. Das nur zum Testen rausgenommen habe ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?