Mit PayPal-Konto bei XboxLive bezahlen geht nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann logge dich zunächst in dein PayPal-Konto ein und schaue nach ob dort alles in Ordnung ist. Und du musst natürlich mind. 18 Jahre alt sein. Evtl. auch das Passwort und die E-Mail-Adresse auf Tippfehler überprüfen.

Ist nicht mein Konto. Habe ich gemacht da steht Guthaben 0,00§. Lach jetzt nicht ich bin bei Paypal ein Neuling

0
@Lennox123

Was meinst du mit: Ist nicht mein Konto?

Wenn du kein Guthaben auf dem PayPal-Konto hast, dann musst du dein Bankkonto bei PayPal angeben. Dies wird dann verifiziert (überprüft), indem man dir 0,01 Euro überweist und einen Code (im Verwendungszweck). Den musst du dann bei PayPal eingeben und damit ist dein Bankkonto bestätigt. Nun kannst du mit PayPal einkaufen.

0

Was möchtest Du wissen?