Mit PayPal irgendwo bezahlen ohne Bankkonto und Creditkarte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ohne Konto oder gar KK wirst den Dienst nicht nutzen können; 

Ich bin 15 

habs mir gedacht, lass die Finger davon, du darfst dich da noch gar nicht anmelden, das ist nur Volljährigen Personen vorbehalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die PayPal akzeptieren, kannst du damit auch zahlen, wenn du guthaben drauf hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nur in einer gewissener Summe deines Guthabens bezahlen und dann muss du ein Monat warten bis du wieder kannst online shoppen.(war bei mir so)

Wenn du jetzt eine Kreditkarte hast könntest du weitere Bestellungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl PaySafe-Karte? Die kannst Du nicht über PayPal aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caprie1234
04.10.2016, 12:43

Nein es gibt auch paypal Guthaben karten

0

Müsste normalerweise gehen. Aber du kannst auch beim Kundencenter von Paypal anrufen, da hatte ich eine sehr nette deutschsprechende Frau dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?