Mit paypal direkt bezahlen?

1 Antwort

Also PayPal ist ja mit deinem Konto verknüpft, das heißt es bucht den Betrag einfach von deinem Konto ab:) wenn du allerdings selbst auf dem Konto zu wenig hast, dann musst du glaube ich, irgendwas extra bezahlen oder so, da bin ich mir aber nicht sicher. 

Ebay bezahlen mit PayPal guthaben?

Hallo, wie oben schon steht habe ich mir ein artikel in Ebay gekauft, nun wollte ich per PayPal zahlen da ich ausreichendes Geld auf mein PayPal konto habe. Wenn ich aber auf bezahlmöglichkeiten paypal gehe und mich anmelde kommt ein fenster wo ich bankkonto oder kreditkarte eingeben soll warum wenn ich nur mein guthaben ausgeben will?

...zur Frage

Warte Zeit nach Empfang einer Zahlung bei Paypal

Muss warten bis man das Geld, das man bei Paypal von einem Käufer erhalten hat, auf sein Konto überweisen kann?

...zur Frage

wollte was auf eBay was bestellen will mit PayPal bezahlen aber PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen?

hatte nie Probleme mit PayPal jetzt auf einmal kann ich nicht mehr bezahlen PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen ich hab keine Kreditkarte ich weiß auch nicht wo das Problem liegt warum PayPal die Zahlung verweigert ich kann mit PayPal nichts mehr bezahlen ich hab auch kein minus auf mein PayPal Konto

...zur Frage

mit Restguthaben bei Paypal bezahlen?

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen bei eBay etwas verkauft und die Zahlung per Paypal erhalten. Nun habe ich mir das Geld noch nicht auf mein Konto überweisen lassen.Jetzt habe ich mir etwas in einem Onlineshop bezahlt, das ca. 85´€ kostet ( das was ich bei eBay verkauft habe, hat mir etwa 3 Euro eingebracht ). Ich würde die Zahlung gerne mit meinem Restguthaben auf Paypal mitbezahlen, sodass weniger Geld von meinem Konto abgebucht wird. Wie kann ich das machen?

mfG

...zur Frage

Kann bei google play nicht mit paypal bezahlen gestern ging es noch was kann man da machen?

Wenn ich etwas kaufen will steht da "Fehler bei der Zahlung Die Zahlung wurde abgelehnt dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden , weil die bei Paypal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde.

...zur Frage

PayPal-Konto über Eltern, aber über das Jugendgirokonto?

Hi, ich wollte hier einmal die oben gestellte Frage erfragen, da überall nur steht: "Öh, PayPal ist erst ab 18 und hier ist ein Auszug von den AGBs..". Mir ist schon klar, dass PayPal erst ab 18 ist. Im Gegensatz zu anderen ist meine Frage jedoch, ob mein z.B. Vater sich bei PayPal anmelden kann, ABER mit meinem Girokonto? Ich meine, mein Vater wäre einverstanden und eigentlich gehört ja das PayPal Konto meinem Vater, aber es wird nur Geld von meinem Konto abgezogen. Über eine Antwort und keine Zurechtweisung wäre ich sehr froh. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?