Mit Paypal bezahlt aber kein Geld auf dem Konto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise brauchst du kein Guthaben auf dem Pp Konto, da Pp den Betrag von deinem Bankkonto abbucht! So läuft das bei mir seit über 10 Jahren!

Ich meine damit auch mein Bankkonto, also dort habe ich kein Geld drauf!

0
@federgirl

Paypal wird natürlich versuchen das Geld von deiner Bank abzubuchen, falls nicht möglich werden Gebühren fällig. Dein Paypalkonto wird ein minus aufweisen und du wirst gebeten, den Saldo auszugleichen. Geschieht das nicht, bekommst du Post von Paypal bzw. dessen rund 30 angeführten Rechtsanwälten!!!

0

ohne geld keine paypaltransaktion, da sind die eisern