Mit PayPal bezahlen ohne selber auf zu laden

3 Antworten

PayPal überweist dir normalerweise 1 Cent auf dein Konto. Auf dem Kontoauszug steht eine Nummer. Diese muss bei PayPal eingegeben werden. Und dann bucht PayPal das Geld von deinem Konto ab wenn du was mit PayPal bezahlst

Das habe ich gemacht

0

Nennt man Lastschrift und kann man normal automatisch als Zahlmethode auswählen. Wenn nicht, dann hat das PayPal bei dir nicht freigeschaltet.

Moment.. Nur damit ich das verstehe.

Wenn auf dem PayPal Konto ein Guthaben von 0 Euro drauf ist, kann ich trotzdem damit bezahlen und PayPal zieht automatisch Geld vom entsprechenden Konto runter??

Weil wenn ja hät ich mir so einiges sparen können.

0

Indem du bei pp "abbuchen" wählst?! Bei mir wird das jedenfalls immer so gemacht

Ist paypal mit meinem Bankkonto verbunden?

Hallo, ich habe gerade ein paypal konto eröffnet die ich noch verifizieren muss. Meine frage wäre wie ist das mit dem geld einzahlen. Muss ich ich geld auf das paypal konto überweisen oder kann ich einfach bezahlen und es wird mir von meinem konto abgezogen da paypal und mein konto ja verknüpft sein müssten ?

...zur Frage

Per paypal etwas gekauft?

Hallo ich habe per Paypal etwas gekauft aber anscheinend hatte ich nicht mehr genug Geld auf dem Konto und mein Paypal Guthaben ist jetzt 7.99€ im Minus. Da ich jetzt wieder Geld auf dem Konto habe, wird das automatisch abgebucht? Oder muss ich es unbedingt überweisen

...zur Frage

mit Restguthaben bei Paypal bezahlen?

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen bei eBay etwas verkauft und die Zahlung per Paypal erhalten. Nun habe ich mir das Geld noch nicht auf mein Konto überweisen lassen.Jetzt habe ich mir etwas in einem Onlineshop bezahlt, das ca. 85´€ kostet ( das was ich bei eBay verkauft habe, hat mir etwa 3 Euro eingebracht ). Ich würde die Zahlung gerne mit meinem Restguthaben auf Paypal mitbezahlen, sodass weniger Geld von meinem Konto abgebucht wird. Wie kann ich das machen?

mfG

...zur Frage

Wenn man etwas bei Amazon bestellt...

Wird das dann automatisch vom Konto abgebucht? Oder muss man dann noch in der Bank das überweisen oder per PayPal bezahlen?

...zur Frage

per PayPal Handy kaufen?

Hallo. Ich möchte ein Handy kaufen aber das geht nur per PayPal. Weisst jemand wie ich ein Paypal konto öffne und ob es sicher ist meinen Daten von meinen konto zu geben? Wie wird das Geld überwiesen? Ich habe Angst wenn ich meine Daten gebe dass mir jemand mehr Geld von mein Konto holt. Danke

...zur Frage

Bekommt man ein Paypal Konto durch ein Sparkassen Konto?

Kann ich irgendwie Paypal mit meinem Sparkassen Konto bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?