Mit PayPal bezahlen ohne Guthaben auf dem PayPal Konto?

3 Antworten

Normal wird das automatisch vom Bankkonto dann abgebucht. Ich habe nie extra Geld auf dem PayPal Konto gebunkert.

Also gebe ich dann einfach eine Bestellung auf mit dem Ganzen grims krams lieferort etc zahlungsmethode paypal und bestell das dann einfach und paypal kauft und bucht alles automatisch ab ? 

0
@RaTZFraTZz

ok danke für die schnelle Antwort da kann ich dann ja jetzt ohne Probleme bestellen ;)

0
@ReTex

Also Geld brauchst du auf dem PayPal Konto definitiv nicht. Wenn du dein Bankkonto mit PayPal verbunden hast wird das von dort abgebucht. Du solltest nur mal schauen ob du während des Bestellvorgangs dein Bankkonto an irgendeiner Stelle auswählen musst/kannst. 

0

Ich habe mein PayPal - Konto seit 5 Jahren und noch nie ein Guthaben darauf.

Sinn der Sache ist, dass PayPal den Kauf sofort als bezahlt bei Dir meldet und Dein Girokonto mit der Summe belastet. Das geht ganz reibungslos.

Lastschrift vom deinem Bankkonto

Sparkasse paypal?

Und zwar muss ich auf PayPal mein Konto bestätigen (Sparkasse). Die haben mir einen Cent überwiesen mit dem Verwendungszweck wo ein Code ist mit dem ich dann mein Konto bestätigen kann. Wo kann ich diesen Verwendungszweck sehen ? Ich war auch schon beim Kontoauszug Automat aber ich finde nicht.

...zur Frage

Kann ich mein Essen über Paypal ohne Konto bezahlen?

Hallo!

ich möchte mir gleich für ca. 13 € etwas beim Chinesen bestellen. Ich besitze zwar ein PayPal Konto, aber leider habe ich dort gerade kein Guthaben drauf und mein Konto musste ich bei der Sparkasse schließen, da ich wegen meiner schulischen Ausbildung gerade kein Geld reinkriege. Nun möchte ich mir aber eben was bestellen und kriege von einem Verwandten nächste Woche Geld auf mein PayPal Konto zugesendet.

Wäre dies okay? oder habe ich dann mit irgendwelchen Folgen oder Bezahlungen zu rechnen? Macht PayPal das überhaupt mit?

Vielen Dank für eure Zeit!

...zur Frage

PayPal negativen Kontostand mit Bankkonto ausgleichen?

Hallo Liebe Community,

Ich wollte fragen da PayPal schon zweimal versucht hat meinen Kontostand über mein Sparkassen Konto auszugleichen und dies nicht geklappt hat da ich nicht daheim war, habe ich nun das Geld auf s Konto nun eingezahlt kann ich auch irgendwie den Kontostand mit meinem Konto doch noch ausgleichen ohne das ich auf die Bank muss und das Geld überweisen muss?

Danke

...zur Frage

Kann ich was auf amazon kaufen obwohl das geld noch nicht auf meinem konto ist aber gerad per paypal geschickt wird?

Also folgende situation: Ich hab auf meinem Konto 25€. Ich habe eben von jmd auf paypal 30€ bekommen. Kann ich das geld jetz von meinem pp konto auf mein bankkonto abbuchen (dauert ca 1-2 werktage) und trotzdem jetz schon was auf amazon per bankkonto kaufen was 50€ kostet. Ich hab ja nur 25€ auf dem bankkonto und die andern 30€ sind gerad auf dem weg. Darum bin ich unsicher. Es ist eilig darum kann ich eigentlich nicht warten mit dem bestellen. Das problem ist ja wie gesagt das das geld noch auf dem weg ist. Die frage ist also wie schnell amazon das geld abbucht nachdem ich auf "bestellen" gedrückt hab. Und was würde schlimmstens passieren wenn ich bestellt habe und die dann probieren das geld abzubuchrn aber halt nur die 25€ drauf sind? Danke

...zur Frage

Frage zu PayPal Adresse etc.?

Ich bin derzeit bei einem Kumpel ca. 80km vom Wohnort entfernt. Auf jeden Fall wollte ich einige Sachen bei eBay und Online-Shops bestellen die ich momentan dringend brauche. Nun stellt sich die Frage wie ich das am besten mache. Bezahlen würde ich liebend gern mit mein PayPal-Konto allerdings ist es so, dass der Verkäufer dann auf die von PayPal hinterlegte Lieferadresse liefern muss, da Verkäuferschutz. Darf ich dann den Namen und die Adresse meines PayPal-Kontos kurzzeitig auf die meines Kumpels umändern lassen? So das statt meine Lieferanschrift die von meinem Kumpel auf mein PayPal Konto hinterlegt ist.

Möchte ungern das mein PayPal Konto wegen ''merkwürdige Aktivitäten'' gesperrt wird.

MfG

...zur Frage

Sparkassen Konto gesperrt kann ich trotzdem Geld empfangen?

Mein Sparkassen Konto wurde durch falsch Eingabe gesperrt jedoch muss mir jemand Geld auf mein Paypal senden hat das irgendein Einfluss drauf?
Weil mein Paypal mit mein Bankkonto verknüpft ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?