Mit Paypal bezahlen ohn Bankkonto bestätigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jedoch weiß ich dies nicht mehr weil das Konto meiner Mutter gehört hatte, die jedoch das Paypal Konto nicht mehr benutzt.

Da wird Dich über kurz oder lang Paypal auffordern, Dich mit einer Ausweiskopie zu legitimieren.

Und dazu im Widerspruch:

dass im Paypal account steht dass ich noch das Bankkonto bestätigen muss bevor ich bezahlen kann.

Entweder hat Deine Mutter einen Paypal-Account und dieser wurde von ihr verifiziert, oder nicht.

Du darfst das Konto Deiner Mutter nicht nutzen, entsprechend den PayPal-Nutzungsbedingungen

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln

Wenn ich mich nicht irre bestätigst Du das Konto in dem Dir Paypal zwei unterschiedliche niedrigen Cent beträge auf dieses Konto gutschreibt. Durch diese Zahleneingabe Bestätigst Du das Konto.

So war es zumindest bei mir...

Prüf mal die Kontoauszüge!

Wurde denn was abgebucht?

Ich musste einen bestimmt cent betrag bestätigen, dann wurde mein Konto freigeschaltet. Wenn du kein Paypal guthaben hast zieht der es so oder so von deinem Konto.

Was möchtest Du wissen?