Mit PayPal bezahlen, nur mit Guthaben und ohne kreditkarte anzugeben bei Google play?

5 Antworten

Das klappt bei den Spielern nichts. Paypal wünscht die Angabe Deiner Kreditkatennummer von Dir.

Als nächstes darf dann Paypal von Dir die Vorlage Deines Ausweis fordern. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz. Dann dürfte Dein Paypal-Konto auf Lebenszeit gesperrt werden.

Warum ist das so schwer zu verstehen, wenn bei der Kontoanmeldung steht: volljährig? Du hast noch vier Jahre Zeit, um danach festzustellen, dass Paypal Dich nicht mehr als Geschäftspartner wünscht.

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat. So wie Du wahrscheinlich.

Mit 14 Jahren solltest du eigentlich lesen können!
PayPal ist grundsätzlich ab 18!
Mit falschen Angaben ein PayPal Konto erschummeln, das wird nicht funktionieren und das ist richtig so!

Wie kann ich im Google Play Store mit meiner Handynummer bezahlen?

Ich habe schon öfter im Google Play Store mit meiner Handynummer bezhalt. Seit einiger Zeit bin ich von Aldi Talk zu Vodafone gewechselt. Ich habe heute meine alte Handynummer als Bezahloption gelöscht und wollte meine neue eintragen. Leider kann ich im Play Store selber nur noch mit PayPal, einer Kreditkarte oder einem Gutscheincode bezahlen...Auch im Bezahlcenter von Google kann ich meine Nummer nicht angeben. Klicke ich dort auf neue Bezahlmethode hinzufügen kann ich NUR EINE KREDITKARTE ANGEBEN.Wisst ihr wie ich wieder über Mobilfunkkosten bezahlen kann bzw. wie ich eine APP verschenken kann? Dann könnte jemand die APP für mich kaufen und ich gebe ich ihm das Geld dafür.

...zur Frage

Paypal Konto lässt sich nicht zu Google Play hinzufügen?

Hallo ich habe über so eine Cash for apps app ein bischen guthaben auf mein PayPal Konto bekommen und wollte es zu Google Play hinzufügen und da habe ich immer die Fehlermeldung bekommen das ich im Paypal Konto die Zahlungs Methode ändern soll ich habe die Einstellung für online Einkäufe aber schon auf Paypal Guthaben eingestellt ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nur über das Guthaben bezahlen weil ich kein Bank konto habe

Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Wieso muss ich eine Kreditkarte bei PayPal angeben?

Ich will etwas mit PayPal bezahlen doch jedes mal wenn ich es versuche sagt PayPal mir das ich eine Kreditkarte Hinzufügen soll obwohl ich genügen guthaben auf PayPal habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?