Mit Paypal bezahlen aber kein Geld auf dem Bank Konto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dem Verkäufer mitteilen, das die Paypal Zahlung am Montag erfolgt, dann geht das ja.

Wenn du gleich per PP bezahlst, dann solltest du Montag direkt beim Öffnen der Bank das Konto ausgleichen. PP bucht immer am nächsten Tag schon ab. Da jetzt WE ist, ist es Montag. Falls es zur Rückbuchung kommen sollte, dann kannst du einfach eine Woche abwarten, denn dann buchen die erneut ab allerdings mit ein paar Euro extra wegen der Rückbuchung.

kittykatze90 24.08.2012, 16:22

das stimmt nicht. Das Paypalkonto ist dann im Minus (+ 5 € Zusatzgebühren) und man muss das Geld überweisen. Zusätzlich bleibt der Account bei einer Rücklastschrift auch erstmal gut zwei Wochen gesperrt

0
asmodii 24.08.2012, 23:23
@kittykatze90

entspricht nicht meiner Erfahrung. Es wird ein zweites mal versucht abzubuchen und danach muss man die nächsten drei Bezahlvorgänge mit Sofortüberweisung machen auf das PP Kto bevor Lastschrift wieder geht.

0

Wird sehr sehr knapp. Paypal gibt die Lastschrift sofort zum Einzug, kann also sein dass schon versucht wir am Montag um 00:00 abzubuchen und dann kommst zurück - zusätzlich dazu wird dein Konto dann für die Zukunft komplett fürs Lastschriftverfahren gesperrt..Risikiers lieber nicht

Was möchtest Du wissen?