Mit paypal auf ein nicht bestehendes konto eingezahlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der VK erhält von Painpal die mail, dass er eine Zahlung erhalten hat. Er hat nun die Option, diese Deine Zahlung annehmen und somit automatisch "Kunde" bei PP zu werden oder er lehnt ab und Ihr zwei werdet Euch über eine andere Zahlungsmethode einig.

Du kannst die Zahlung auch zurückfordern, wenn der VK kein Konto eröffnen will. Steht in den FAQ´s von PP.

Das ganze ist PP´s Methode, auf Kundenfang zu gehen.

Abwarten. Paypal wird den Empfänger normalerweise auffordern, ein Konto einzurichten. Wenn der andere nicht will, kommt das Geld zurück.

Hallo. Hätte nochmal eine frage.Und zwar habe ich gerade versucht die zahlung zu stornieren aba da hat pp gemeint das diese schon abgeschlossen sei und das man das nur stornieren kann wenn das geld an nicht registrierte gesndet wurde.Aber Verkäufer ist ja so weit ich weiss nicht registriert hat er selbst gesagt was ist das jetzt? mfg

Setz Dich nochmals mit dem VK in Verbindung und geh PP ganz gehörig mit mails auf den Keks. Wenn der VK nicht registriert ist und die Zahlung nicht über PP annehmen will, haben sie Dir das zurückzuüberweisen. Geh am besten ins ebay- Forum, gib oben PayPal ein und wende Dich an PayPal-markus- der "Experte" im Pinkie-Thread.