Mit Paypal auf Ebay bezahlen geht nicht?

4 Antworten

Hallo,

irgendetwas an deinem PayPal-Konto läuft schief, aber was es ist, kann nur der Support von PayPal klären.

Gab es mal eine Rücklsstschrift?

Bist Du volljährig? 

Alternativ könnte eine Prepaid-Kreditkarte helfen.

Die Karte von Neteller ist gut.

www.neteller.com

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Ja bin ich, habe jedoch keine kreditkarte.

0
@AnonymKnows

was bist du - Minderjährig - dann wirst du auf Dauer kein PP mehr nutzen können. PP hat eine gültige Bankenlizenz

Verstoss gegen die AGB´s

0

Bist du volljährig?
Oder hast du dir mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt?

Paypal, ebay, Amazon,... alles ab 18J!

Zusätzlich wird in letzter Zeit eine Kreditkarte gefordert - zur Vorbeugung gegen Betrug und um Minderjährige rauszukicken ;-)

Ebay bezahlen mit PayPal guthaben?

Hallo, wie oben schon steht habe ich mir ein artikel in Ebay gekauft, nun wollte ich per PayPal zahlen da ich ausreichendes Geld auf mein PayPal konto habe. Wenn ich aber auf bezahlmöglichkeiten paypal gehe und mich anmelde kommt ein fenster wo ich bankkonto oder kreditkarte eingeben soll warum wenn ich nur mein guthaben ausgeben will?

...zur Frage

Bei Ebay Ware mit Lastschrift bezahlt -was hat das mit paypal zu tun?

Hallo, ich habe soeben eine 3,77Euro Schutzfolie auf Ebay gekauft und als Zahlungsmethode dummerweise Lastschrift angegeben obwohl ich nicht weis wie das funktioniert (Verkäufer ist gewerblich ) . Nun kam eine Meldung ich hätte zugestimmt dass Paypal Sepa-Lastschrift durchführen darf oder so ? Hä was hat das den auf einmal mit Paypal zu tun ?

Nun mein Problem : Ich habe zwar ein Paypal Account aber das Bankkonto ist darauf noch nicht freigeschalten da der Bestätigungscode sich nicht ins Feld eingeben lässt (ist grau und lässt sich seit der Code auf dem Kontoauszug ist nichts eingeben ) . Trotz E-mail Anfragen an den Support wurde mir nicht geholfen mit dem Problem (die haben nur Links geschickt zu meistgefragte Fragen aus Faulheit ) .

Ist nun die Zahlung nicht getätigt weil es über Paypal geht oder wie ? Was kann ich tun um meine Ware zu bezahlen oder ist sie das schon ? Was hat Paypal mit Lastschrift zu tun ?

MfG Traveler97

Edit : in Ebay wird mein Kauf als ,,bezahlt`´ angezeigt und der Verkäufer hat mich bewertet und gemeint alles wäre ,,super geklappt´´ aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben da mein Paypal nicht intakt ist 

...zur Frage

Ebay mit Lastschrift bezahlen obwohl in beschreibung steht nur mit Paypal?

Hi ich wollte euch fragen wenn ich mir in ebay was kaufen möchte stehen mir drei Zahlungs möglich keiten Paypal,Lastschrift,Kreditkarte

Aber in der beschreibung steht das nur Paypal Akzeptiert eird aber in det Kaufabwicklung sind alle drei verfügbar kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bei Ebay gekauft, mit paypal bezahlt aber keine mail von paypal

Hat sich bei Ebay etwas geändert ? Ich habe etwas bei Ebay gekauft und mit paypal bezahlt. So mache ich es immer. Bisher hat sich die Paypalseite geöffnet, wo alle angezeigt war, z.B. die Bankverbindung , der gekaufte Artikel , mein Bankverbindung ect. Bei den jetzigen Kauf wurde die Seite nicht geöfnet , ich habe auch kein Mail von Paypal über die Zahlung erhalten. Aber Bei Ebay wird die paypal zahlung angezeigt

...zur Frage

Ebay Etwas verkaufen mit paypal, wie funktioniert paypal?

Wenn ich etwas verkaufen will bei ebay , kann ich auch angeben mit paypal bezahlen,auch wenn ich kein paypal habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?