Mit paypal anonym Geld senden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Paypal geht das soweit ich weiß nicht, denke auch, dass eine Bar einzahlung das beste wäre. Allerdings brauchst Du dafür ihre Kontodaten und nicht nur die Emailadresse.

Zu blöd. Ihre Kontodaten habe ich leider nicht. Aber vielen Dank für die Antwort!

0
@IaraIara

Wenn Du in einer eher kleinen Stadt wohnst und Du weißt bei welcher Bank sie ihr Konto hat, geh da einfach mal hin und frage, ob die Dir das einzahlen. Manchmal sind die da sehr nett und amchen sowas

0

Nein.

Wie wäre es mit einer Barüberweisung auf ihr Konto? Macht die Postbank z.B: gegen kleine Gebühr.

Ich bin mir aber sicher dass sie Geld so einfach nicht akzeptieren würde.

Dann kann es ihr ja nicht so schlecht gehen...

Dann kann es ihr ja nicht so schlecht gehen...

War diese Frechheit jetzt wirklich notwendig?

0

Was möchtest Du wissen?