Mit passen keine BHs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch, doch, die gibts wirklich in jeglicher Grösse - geh mal in ein Fachgeschäft (Dessous, Lingerie) - wenn Du ein, zwei gut sitzende BHs hast (resp weisst auf was zu achten) ist es leichter auch weitere zu finden 😊

Schau ob es allenfalls einen AIKYOU Shop in der Nähe ist (BHs AA bis 95A)

Darum gründeten wir AIKYOU – das Lingerielabel für kleine Brüste.

Nicht die Brust ist falsch, sondern höchstens der BH, den man trägt.

https://aikyou.de/about.php auch Onlinestore

Drei gute Tipps betr. Bikini http://www.elle.de/bikini-kleine-brueste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilkin
17.06.2017, 14:44

Was wären denn gute Fachgeschäfte? Wohne in einer kleinen Stadt, da gibt es nicht viel Auswahl..

0

Ich empfehle dir ein vernünftiges Brafitting in einem Fachgeschäft. So erfährst du welche Größe du wirklich benötigst und du bekommst Tipps zum richtigen BH für dich. Wichtig, es muss ein echtes Fachgeschäft sein mit gut ausgebildeten Personal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilkin
17.06.2017, 14:16

Und woher weiß ich dass die sich auskennen? 

0

Tut mir leid das ich dir nicht helfe. Und ich will auch keine Grundthemadebatte los lösen, aber trag doch einfach kein BH. Mach ich auch nicht, auch wenn meine Tittas größe B oder C haben. Ich würd sagen mach dir nichts draus, ohne BH ist viel bequemer und freier^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nicht wirklich Ahnung, aber meine Frau schwört in Augsburg auf einen sehr alten Wäsche-Laden, da laufen die Verkäuferinnen noch mit "Kittelschürzen" rum und sie haben echt Ahnung von der Materie.

Gib ein bisschen mehr Geld aus und gehe in ein Fachgeschäft wo man dich berät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?